Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke euch, dann kann ich darauf wohl verzichten. Er scheint eh ein eher entspanntes Exemplar zu sein und ich hab ja auch im Flur einen Hundebereich. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagt mal, gibt es queere Hunde?
Also solche, die sich in ihrem Körper nicht mehr als Hund fühlen, sondern eher als Katze und dadurch auch ihr Benehmen Richtung Katzenverhalten ändern?
shiba inu
-
Also solche, die sich in ihrem Körper nicht mehr als Hund fühlen, sondern eher als Katze und dadurch auch ihr Benehmen Richtung Katzenverhalten ändern?
shiba inu
Kaukasen auch? *hoff*
-
Für Malou haben wir über Kleinanzeigen so ein Metall-Welpengitter mit 6 Elementen besorgt. Das hat absolut ausgereicht und wäre auch jetzt im Krankheitsfall mein Mittel der Wahl, zumal es nicht so einfach zu verschieben ist.
So eins hatte ich auch, hat er problemlos verschoben.
shiba inu
Kaukasen auch? *hoff*
Ah so, du willst wissen, ob du deinem Hund ein Katzenklo aufstellen musst?
-
So eins hatte ich auch, hat er problemlos verschoben.
So ein Frechvieh...
Meins ist drüber gesprungen...
-
-
Ja genau!!
-
Die Familie meiner damaligen Schulfreundin hatten einen solchen Border Collie. Der wurde als Welpe von einer Katzenmama adoptiert.
Es war schon ein wenig faszinierend, wenn der "Hund" wieder "maunzend" vor der Tür stand und raus wollte. Oder auf die Arbeitsplatte in der Küche sprang und am Rand balancierte. Er hat übrigens beim Kraulen sogar geschnurrt.
Er konnte aber tatsächlich auch gut Agility und Rettungshunde-Arbeit. Also er war nicht komplett Katze geworden
-
Ja genau!!
Wie groß muss ein Katzenklo für n Kaukasen sein? *schiel zum schon recht großen Katzenklo für 4,3kg Kater*
LG Anna
-
Grafiker sollten sowas doch können.
Grafiker hatte ich gar nicht auf dem Schirm...
Man ist heutzutage von so Firmen mit Allround Angeboten echt verzogen.
-
Was hat das bitte mit queer zu tun?
Queer bezieht sich NICHT auf die Spezies, sondern sagt grundlegend nur aus, dass man in irgendeiner Art und Weise zur LGBTQ*-Community gehört. Ob man jetzt schwul, genderfluid oder sonstwas ist, ist da völlig latte.
Mit der Spezies hat das aber rein gar nichts zu tun und ich glaube auch nicht, dass ein Hund sich irgendwann denkt "Hey, ich fühl mich mehr wie eine Katze, dabei bin ich doch ein Hund!" ... Wenn, dann zeigt ein Hund schlicht aufgrund seines Wesens/Charakter Verhaltensweisen, die uns Menschen eben an Katzen erinnern.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!