Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn, dann zeigt ein Hund schlicht aufgrund seines Wesens/Charakter Verhaltensweisen, die uns Menschen eben an Katzen erinnern.
Das tut sie ja gerade, daher meine Frage....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn, dann zeigt ein Hund schlicht aufgrund seines Wesens/Charakter Verhaltensweisen, die uns Menschen eben an Katzen erinnern.
Das tut sie ja gerade, daher meine Frage....
Dann hat das aber genau gar nichts mit queer zu tun.
-
Bei einigen Vogelarten kann es ja ein großes Problem sein, dass sie auf den Menschen fehlgeprägt werden, wenn sie von Menschen aufgezogen werden.
Ich kann mir vorstellen, dass das durchaus auch bei andren Spezien vorkommen kann…
LG Anna
-
Der Hund pinkelt und kackt sicher nicht in die Wohnung, weil er denkt er wäre ne Katze.
-
Ich würde gerne einen Text groß auf Leinwand bringen zum aufhängen. Gerne mit passendem Bild oder einfach nur schöner Farbe im Hintergrund.
Ich bin bei sowas maximal unbegabt und probiere da nun schon seit über einem Jahr rum.
Kennt ihr ein Angebot, das sowas übernimmt? Ich kenne leider nicht wirklich jemanden, der sowas macht. Es soll nicht kitschig oder so werden...
schreib mal was du dir vorstellst. ...
Oft entstehen hier geniale Ideen wenn viele mitdenken
-
-
Der Hund pinkelt und kackt sicher nicht in die Wohnung, weil er denkt er wäre ne Katze.
Nicht weil er denkt, er wäre ne Katze.
Sondern, weil er das Verhalten der Katzen nachahmt?
Ich hab hier ne Katze, vom Hund mit aufgezogen: die wedelt mit dem Schwanz, wenn sie sich freut. Genau wie ein Hund es tut (nicht dieses nervöse Zucken mit der Schwanzspitze).
-
Fehlpraegung kommt sicher auch bei Hunden vor.
Dafuer muss aber mehr passieren als mit Tieren/Lebewesen einer anderen Art zusammen zu leben. Wuerde sowas reichen, muessten zig Hunde z.B. menschliches Verhalten zeigen. Tun sie aber nicht..
-
Dann würde er aber wohl ins Katzenklo machen.
Also nein, wenn es ums in die Wohnung machen geht, dann hat das nichts mit „Katze sein“ zu tun.
Als unsre Stubentiger die Wahl hatten zwischen Katzenklo und draußen zu machen, haben sie zu 99% draußen ihr Geschäft gemacht.
LG Anna
-
Homosexualität gibt's aber auch in der Tierwelt.
Ich kann mich zumindest erinnern mal von schwulen Schwänen und Geiern gelesen zu haben. Die haben sogar "untergejubelte" Eier ausgebrütet
-
Dann würde er aber wohl ins Katzenklo machen.
Also nein, wenn es ums in die Wohnung machen geht, dann hat das nichts mit „Katze sein“ zu tun.
Als unsre Stubentiger die Wahl hatten zwischen Katzenklo und draußen zu machen, haben sie zu 99% draußen ihr Geschäft gemacht.
LG Anna
Ins Kaklo kann sie nicht machen, weil es wegen der Hauben nicht geht.
Meine Miezen haben seit dem Umzug leider derzeit nicht mehr die Wahl, sie MÜSSEN drinnen aufs Klöchen gehen, weil sie noch nicht raus können.
Sonst sind sie auch bevorzugt raus gegangen.
Aber mit dem Hund stimmt halt irgendwas nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!