Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich habe mal eine Haushaltsfrage:
Also, ich habe Bettwäsche aus Mako-Satin. Richtig toll. Glänzend. Zumindest war sie das mal.
Ich vermute, damit sie nach der Wäsche immernoch schick glänzt, muss ich sie bügeln.
Aber wie macht ihr das mit den Hundehaaren? Da sind auch nach der Wäsche noch welche dran. Einen Trockner habe ich nicht... muss ich da echt mit der Fusselrolle die Bettwäsche abrollern?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand eine Empfehlung für elegante Bafusschuhe für Breite Füße, die man auch zum Kleid tragen kann für mich
-
Hat jemand eine Empfehlung für elegante Bafusschuhe für Breite Füße, die man auch zum Kleid tragen kann für mich
Definiere elegant
Aber ich ziehe die scio von leguano auch zum Kleid an. (Sind Breitfuss erprobt)
-
Ich bin auf eine Hochzeit eingeladen die Männer tragen Anzüge die Frauen so FrauenHochzeitsklamotten. Der Arbeitskollege von einem Lebensgefährten heiratet ich kenne die kaum also laufe ich da unter „Runa und ihre Lumpentrollklamotten wir kennen sie eh nicht anders“
-
Wenn es denn so schick sein muss, vielleicht kannst du ja auch was anzugähnliches tragen wenn du dich darin wohler fühlst? Das passt dann bestimmt auch mit den Schuhen gut.
Ansonsten würde ich mir überlegen, ob ich "elegante Barfußschuhe" auch sonst im leben tragen werde. Wenn nicht, würd ich mir einfach gleich nicht besonders teure schuhe für die Gelegenheit kaufen
-
-
Das Kleid hab ich schon bzw lasse ich gerade ändern weil es wie so gut wie alle Klamotten an den Schultern zu lang ist.
Ich wollte extra Bafusschuhe weil ich normale Frauenschuhe sonst eh nicht anziehen würde. Ich wollte erst die Dandalen von Wildling kaufen aber jetzt ist es ja immer so kalt. Und Wanderstifel zum Kleid geht eindeutig nur bei meiner Famile/Freunden 🙈
-
Also die pseudo eleganten Barfuß Schuhe von mir sind Alltagstauglich für jeden Anlass.
Dreimal durch den Sumpf Gassie gegangen dann gehen die auch als Lumpentrollklamotten durch
-
Das Kleid hab ich schon bzw lasse ich gerade ändern weil es wie so gut wie alle Klamotten an den Schultern zu lang ist.
Ich wollte extra Bafusschuhe weil ich normale Frauenschuhe sonst eh nicht anziehen würde. Ich wollte erst die Dandalen von Wildling kaufen aber jetzt ist es ja immer so kalt. Und Wanderstifel zum Kleid geht eindeutig nur bei meiner Famile/Freunden 🙈
Mmhh vielleicht mal bei Groundies schauen? Das sind eher so Undercover Barfußschuhe, wo es normalerweise gar nicht auffällt das es welche sind. Die haben auch so Ankle Boots artige, deswegen könnte ich mir vorstellen das die vielleicht auch was elegantes haben.
Die Sohle ist bei denen auch etwas dicker, weshalb das Barfußgefühl nicht sooo gut ist.
-
Eventuell findest du bei zaqq oder groundies etwas passendes.
Wobei ich einfach ein paar günstige Ballerinas nehmen würde. Und gegen Abend auf der Feier die Schuhe einfach ausziehen würde. Auf fast allen Hochzeiten wo ich bisher war wurde das Schuhwerk gegen Abend ausgezogen und/oder getauscht
-
Danke da schaue ich mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!