Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Das Kleid hab ich schon bzw lasse ich gerade ändern weil es wie so gut wie alle Klamotten an den Schultern zu lang ist.
Ich wollte extra Bafusschuhe weil ich normale Frauenschuhe sonst eh nicht anziehen würde. Ich wollte erst die Dandalen von Wildling kaufen aber jetzt ist es ja immer so kalt. Und Wanderstifel zum Kleid geht eindeutig nur bei meiner Famile/Freunden 🙈
Groundies wurde ja schon genannt, da gibt es recht hübsche Ballerinas.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Spricht etwas dagegen, einfach barfuß zu laufen? Vielleicht eine kleine Pediküre gönnen vorher und dann glaub ich, sieht das sehr hübsch aus 🥰
-
Zu kalt ☺️
-
Das Kleid hab ich schon bzw lasse ich gerade ändern weil es wie so gut wie alle Klamotten an den Schultern zu lang ist.
Ich wollte extra Bafusschuhe weil ich normale Frauenschuhe sonst eh nicht anziehen würde. Ich wollte erst die Dandalen von Wildling kaufen aber jetzt ist es ja immer so kalt. Und Wanderstifel zum Kleid geht eindeutig nur bei meiner Famile/Freunden 🙈
Chucks? Chucks gehen immer.
-
Runa-S : ich kann mich noch an das Hochzeitsfoto von Die Swiffer erinnern.
Brautkleid und Wanderstiefel.
Wenn es schöne Stiefel sind (also nicht so billige Plastikgurken), gehen die zu jedem Anlass.
Mach ich auch so.
Entweder Trekkingsandalen und Trekkingschuhe. Auch bei Festivitäten.
-
-
BANQET Nappa Dark BrownBANQET ist unser beliebter Barfuß-Ballerina, der sich elegant präsentiert und trotzdem so bequem, wie ein Sportschuh ist. Der Ballerina…www.zaqq.de
Ich überlege jetzt die zu bestellen, die sehen aus als hätten sie eine gute Mischung aus bequem und schick.☺️
Und wenn es kalt ist kann man eine Termostrumpfhose drin anziehen.
-
Ich hab tatsächlich recht günstige Barfußschuhe von Amazon, schon seit 2 oder 3 Jahren.
Haben ne recht dicke Sohle für Barfuß, aber viel dünner als normale Sohlen, für mich die ideale Mischung. Für nur einmal tragen und dann vermutlich nie wieder würde ich persönlich nie soviel Geld ausgeben.
Meine sind die hier, mit nur einem Riemen in schwarz. Kann man tatsächlich zu allem anziehen:
-
Ich habe in meinen Barfuß-Wander/Winterstiefeln eine herausnehmbare dünne Thermosohle. Die wärmt echt sehr gut und ich finde, man merkt sie trotzdem kaum beim Laufen. Vielleicht findest du sowas als Einlage. Ich weiß gerade leider die Marke nicht und weiß nicht, in welchem Umzugskarton die sich verstecken...
-
Meine Idee ist ja Schuhe zu kaufen, die ich auch so mal tragen kann im Sommer halt nicht nur für die Hochzeit.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!