Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Was würdet ihr so in eine Fliegenfalle packen damit die blöden Viecher auf jeden Fall rein gehen? Sobald ich nur die Tür einen Spalt breit öffne fliegen sie mir schon in die Bude und weigern sich durch geöffnete Fenster rauszufliegen :muede:

• Was würdet ihr so in eine Fliegenfalle packen damit die blöden Viecher auf jeden Fall rein gehen? Sobald ich nur die Tür einen Spalt breit öffne fliegen sie mir schon in die Bude und weigern sich durch geöffnete Fenster rauszufliegen :muede:

Mückennetz am Fenster anbringen. Fliegenklatsche, eine Schale mit Apfelessig ( oder Apfelsaft) und Spüli aufstellen.

Schlimmstenfalls eine Klebefälle aufhängen. Achja! Durchzug und Wind mögen sie auch nicht.

Merkwürdigerweise waren bei mir die Fliegen in der heißen Zeit meine ständigen nervigen Begleiter und sind verschwunden, sobald es kühler wurde.

Mückennetz am Fenster anbringen. Fliegenklatsche, eine Schale mit Apfelessig ( oder Apfelsaft) und Spüli aufstellen.

Schlimmstenfalls eine Klebefälle aufhängen. Achja! Durchzug und Wind mögen sie auch nicht.

Merkwürdigerweise waren bei mir die Fliegen in der heißen Zeit meine ständigen nervigen Begleiter und sind verschwunden, sobald es kühler wurde.

Ich habe Mückennetze aber an der Tür kann ich keine anbringen (das ist gleichzeitig Haus- und Terrassentür. Durch Vorhänge geht Oona nicht alleine durch). Wenn ich sie totklatsche bekommt Oona jedes mal eine mittelschwere Sinnkrise und sitzt zitternd in der Ecke :muede:

Anfang des Sommers hatten die alle noch so nen Freiheitsdrang dass sie aufgeregt an die Fenster geflogen sind, mittlerweile sind es faule verwöhnte Großstadtfliegen die immer nur darauf warten dass ich was koche oder den Hund füttere. Sie nerven mich so sehr die blöden Viecher!

• Wir haben auch so 2-3 fette Fliegen hier drin gehabt.

Steht der Hund im Bett gestern Abend, während ich noch lese, auf der Jagd nach der einen, dir sich erdreistet hat, ins Schlafzimmer zu kommen. Pfote auf meinem Bauch und zack, hat er geschmatzt und dann war Ruhe. xD

Soll einer sagen, ein Collie ist kein Jagdhund. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!