Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ganz banal die langen Klebefallen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum sehen eigentlich die Laborbeagle soviel eleganter/leichter aus, haben längere Schnauzen und weniger lose Haut als die "normalen" Beagles?
Mir ist das öfter mal aufgefallen - ist das wieder so ein "Schönheits"Zucht vs funktional-Ding?
-
Ich denke hätte die Laborbeagel zu viele gesundheitliche Baustellen wehre das ungünstig für die Versuch weil ja häufig nach Nebenwirkungen usw gesucht wird.
-
Ich denke hätte die Laborbeagel zu viele gesundheitliche Baustellen wehre das ungünstig für die Versuch weil ja häufig nach Nebenwirkungen usw gesucht wird.
Das ist sinnvoll, ja!
Ich muss zugeben, mir gefallen die Laborbeagle vom Äußeren her auch besser als einige der KlopperBeagles die wir hier öfter mal sehen.
Die haben soviel lose Haut und sind ziemlich gedrungen. Ich hatte die als mal deutlich straffer und eleganter (sportlicher) in Erinnerung
-
Die Laborbeagle die ich kennengelernt habe hatten aber durch die Bank weg Probleme (meist Rücken).
Die leichtere Züchtung hat für mich nur pragmatische Gründe: weniger Hund = weniger Platz + weniger Futter. Glaube nicht dass da jemand Wert auf Funktionalität legt. Außerdem haben sie meist auch ziemlich starke Ängste weil sie ja relativ isoliert aufwachsen.
(Ich habe gegenüber einer der Unikliniken gewohnt und die angehenden Vetmeds in meinem Haus hatten alle einen Laborbeagle)
-
-
Ich finde, die meisten Laborbeagle haben so riesige Glubschaugen 🫣
-
Das Kleid hab ich schon bzw lasse ich gerade ändern weil es wie so gut wie alle Klamotten an den Schultern zu lang ist.
Ich wollte extra Bafusschuhe weil ich normale Frauenschuhe sonst eh nicht anziehen würde. Ich wollte erst die Dandalen von Wildling kaufen aber jetzt ist es ja immer so kalt. Und Wanderstifel zum Kleid geht eindeutig nur bei meiner Famile/Freunden 🙈
Chucks passen immer und zu allem, genau wie doc martens.
-
Ich hatte auf meiner Hochzeit hell braune Cowboystiefel an.
Auf der Hochzeit von einer Freundin hatte ich die Stiefel auch an. Zu einem Pastellgrünem Kleid.
-
Gibt es Milch die dicker ist als Andere? Ich habe jetzt Landliebe Milch, 3,8% Fett, die ist irgendwie von der Konsistenz eher wie Sahne bzw. Kochsahne, also dicker als sonstige Milch. MHD war am 24.07.23. Sie schmeckt normal und riecht normal. Es irritiert mich nur.
-
Die Laborbeagle die ich kennengelernt habe hatten aber durch die Bank weg Probleme (meist Rücken).
Ach schade für die Hunde
Ist ansich ja schon unschön, im Labor leben zu müssen und für diverse Tests herzuhalten
Ich finde, die meisten Laborbeagle haben so riesige Glubschaugen 🫣
Oh, das ist mir bisher noch garnicht aufgefallen! Hab nochmal Bilder geschaut, fand da aber nur ganz wenige, bei denen man tatsächlich das Augenweiß dauerhaft sieht.
Wie auch immer, ich fand den Kontrast einfach so groß.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!