Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
In meinem Kundschaft ist eine Pflegestelle für Laborbeagle, daher ist mir das so aufgefallen.
Aber eins muss ich wirklich sagen. Vom Wesen her waren die bisher alle Zucker 😍
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich vermute jetzt einfach mal, dass aggressive Hunde da auch ziemlich schnell aussortiert werden. Kann ja nicht sein, dass die Menschen bei den Versuchen ständig gebissen werden
Da braucht es kooperative Hunde.
-
Gibt es Milch die dicker ist als Andere? Ich habe jetzt Landliebe Milch, 3,8% Fett, die ist irgendwie von der Konsistenz eher wie Sahne bzw. Kochsahne, also dicker als sonstige Milch. MHD war am 24.07.23. Sie schmeckt normal und riecht normal. Es irritiert mich nur.
ja, die ist wirklich etwas "dicker"
Aber so wie sahne glaube auch nicht ganz.
Gibt ja auch Milch mit 0.1 % die hat ne bekannte immer gekauft...die ist wie Wasser 😅
Ich kaufe immer 1,5% Das gute Mittelding
-
Ich kann nunr 0,1-0,3%ige Milch trinken. Alles andere schmeckt mir zu sehr nach Milch. 1,5 geht manchmal noch. Die 1,5er Bio Milch von Rewe aber zum Beispiel gar nicht. Die ist auch dicker und vom geschmack her eher wie 3,5%ige. Da gibts also definitiv Unterschiede.
Und nein, 0,1 oder 0,3%ige Milch schmeckt nicht wie wasser
-
...Ich kann nunr 0,1-0,3%ige Milch trinken. Alles andere schmeckt mir zu sehr nach Milch...
Milch die nach Milch schmeckt
Unglaublich was für Sachen es gibt
-
-
Milch die nach Milch schmeckt
Unglaublich was für Sachen es gibt
Ich weiß, das ist verrückt
Ich kann auch kein Vollfettjoghurt essen. Da geht aber 1,5%. War auch tatsächlich schon fast immer so. Wobei viele Jahre 1,5%ige Milch ging. Jetzt hängt es von der Sorte ab. Pflanzliche Ersatzmilch schmeckt mir übrigens nicht. Ich trinke aber auch echt wenig Milch, wenn dann mit Kaba.
-
Hab es weg gekippt und eine neue auf gemacht.
-
Weil hier die Frage(n) aufkam(en), wieso ich täglich meine Bude putze:
Dies hier ist der heutige Erfolg von nur einem Zimmer nach dem Fegen (ja, gestern wurde dort auch gefegt)
(als Größenvergleich: das sind ca. 30 cm "Länge" x "Breite" und 10 cm dick)
Allein die Vorstellung, dieses Quantum mal 7 würde hier die ganze Woche lang herumfliegen, bis es weggeputzt würde, ist mehr als ekelhaft *find*
-
-
Bei mir läuft täglich der Robi durch die Bude. Das kurze schwarze Fell von Bones sieht man einfach auf dem hellen Boden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!