Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Milch die nach Milch schmeckt
Unglaublich was für Sachen es gibt
Ich weiß, das ist verrückt
Ich kann auch kein Vollfettjoghurt essen. Da geht aber 1,5%. War auch tatsächlich schon fast immer so. Wobei viele Jahre 1,5%ige Milch ging. Jetzt hängt es von der Sorte ab. Pflanzliche Ersatzmilch schmeckt mir übrigens nicht. Ich trinke aber auch echt wenig Milch, wenn dann mit Kaba.
Kein Ding, ich mag Milch überhaupt nicht, schon als Kind nicht (und das als Bauernhofkind) . Dafür mag ich z. B. Haferdrink sehr gerne. Aber Schlagsahne geht immer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hundebär ich denke es war besser so ,als ich die Milch komplett ausgekippt hatte ,kamen unten Flöckchen in der Milch.
Wenn sie gut schmeckt, gut riecht, nicht verfärbt ist - muß sie nur geschüttelt werden.
Ich kaufe z. B. im Dorflädchen die Frankenland-Milch in Glasflasche grundsätzlich nur abgelaufen (ist dann halber Preis) - weil sie mir einfach zu teuer ist.
Aber sooo gut schmeckt, daß ich sie halt trinken möchte.
Die steht bei mir dann auch gerne noch ein, zwei Wochen im Kühli, ohne daß jemals eine Flasche davon bedenklich wurde.
MHD hat gar nix zu sagen, wurde 1980 glaube ich (zusammen mit der verdammten Sommerzeit) überhaupt erst eingeführt.
Flöckchen in der Milch bilden sich durch das Absetzen von Fett.
Sofern die Kühlkette Deiner Milchflasche permanent eingehalten wurde, kann sie nach menschlichem Ermessen noch nicht schlecht gewesen sein.
Ich kaufe gezielt ganz viel MHD-Produkte, da war noch nie was schlecht....
Nicht nur, weil ich sparen möchte/muß, sondern vor allem wegen der Rettung wertvoller Lebensmittel.
-
Ich habe die geschüttelt. Mehrfach.
Mag das auch nicht diskutieren.
-
Auch nicht via PN, daher werde ich dir da nicht antworten. Danke.
-
Hat jemand Studien oder seriöse Literaturempfehlungen für mich über Auswirkungen von Soja auf Schilddrüsenfunktion?
-
-
Huhu,
ich hatte ja hier letztens nach Erfahrungen mit Klarmobil gefragt.
Letzte Woche hab ich den Wechsel mal wieder aufgeschoben... aaaber jetzt hab ich grad den Vertrag abgeschlossen. Mega preiswert, es gibt grad sogar bis Ende Juli eine Aktion. Bin begeistert!
(Hoffe nur, dass alles klappt, auch mit der Rufnummernmitnahme. )
-
Hat hier jemand Erfahrung mit Vitalpilzen? Ganz speziell villeicht sogar mit dem Herecium? Ist das Schabernack oder können die wirklich was?
Und wenn das Schabernack ist, kann mir jemand etwas empfehlen, was bei Gedächnisproblemen hilft?
-
Und wenn das Schabernack ist, kann mir jemand etwas empfehlen, was bei Gedächnisproblemen hilft?
Würde Dir gern helfen, kann mich bloß gerade nicht erinnern.....
Na klasse, vor lauter Späßle fällt mir nun auch die eigene Frage nicht mehr ein!
-
Na klasse, vor lauter Späßle fällt mir nun auch die eigene Frage nicht mehr ein!
Vermutlich fehlen dir Infos, aber hier passt so ein Witz einfach kein Stueck!
Man muss nicht alles krampfhaft kommentieren. Das kann auch einfach nach hinten los gehen - wie in diesem Fall!!
Connalab ich kenn mich damit nicht aus, aber Hummel hatte welche bei Zack in Einsatz. Ich meine, da haben sie geholfen. Also wieso nicht auch beim Menschen?
-
Nachdem ich jetzt über eine Woche zwischen künstlichen Koma, Wachkoma und Tod lag, und dadurch deutliche Schädigungen im Gehirn habe, welche mein Gedächnis beeinträchtigen, ist dieser Witz grade mehr als unangebracht. Wir beide sind eh nicht grün miteinander, ich würde dich bitten, mich einfach unkommentiert zu lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!