Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Sagtmal.. haben eure Hunde / euer Hund so absolute Lieblingspersonen, die sie abgöttisch lieben und wenn eben diese Personen da sind, spielt ihr nur die dritte Geige? Ich frage selbstverständlich für eine Freundin.

Ja. Aber wenns ernst wird, bin doch wieder ich wichtig 😁

Ja. "Ernst" ist dann manchmal Definitionssache :pfeif:

Es neeeeervt. :stock1: Lämmchen würde NIE bei uns schlafen, wenn die beiden da sind. Dann wird bei denen auf dem Schlafsofa gekuschelt. Als ob wir Luft wären. Also das Lämmchen meiner Freundin, das zufällig genauso heißt, wie mein Lämmchen.

• Hat jemand einen Namensvorschlag für einen Telefonbetrüger, der gerade per WhatsApp den Enkeltrick mit mir abziehen möchte?

Soll ich ihm einen Klarnamen oder so einen richtig peinlichen Kosenamen geben?

• Hat jemand einen Namensvorschlag für einen Telefonbetrüger, der gerade per WhatsApp den Enkeltrick mit mir abziehen möchte?

Eduard oder Erwin

• Ja. "Ernst" ist dann manchmal Definitionssache :pfeif:

Es neeeeervt. :stock1: Lämmchen würde NIE bei uns schlafen, wenn die beiden da sind. Dann wird bei denen auf dem Schlafsofa gekuschelt. Als ob wir Luft wären. Also das Lämmchen meiner Freundin, das zufällig genauso heißt, wie mein Lämmchen.

Jaaa omg! Chako schläft auch nie bei mir, wenn die Kinder meiner Schwester da sind. Also der Chako einer Freundin, der zufällig den selben Namen hat wie mein Chako und öfters bei mir ist. :pfeif:

• Nur wie er sich an der Leine bei der Besitzerin aufführt... die ihn kaum halten kann.

Sonst nichts.

Ist für mich kein Grund eine Anzeige zu machen. Davon gibts ja viele Exemplare. Scheinbar können sie ihn ja noch irgendwie halten.

“Mäusebäckchen, ist alles ok???“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!