Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Nur wie er sich an der Leine bei der Besitzerin aufführt... die ihn kaum halten kann.
Sonst nichts.
Ist für mich kein Grund eine Anzeige zu machen. Davon gibts ja viele Exemplare. Scheinbar können sie ihn ja noch irgendwie halten.
Das ist auch kein Grund zur Anzeige, das Freilaufen und Belästigen anderer ohne Aufsicht dagegen schon.
Gerade wenn es gehäuft vorkommt und der Hund sich nicht beeindrucken/blocken lässt.
Kleenes87 würde ich dem Ordnungsamt melden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Aber bitte den Verlauf hier posten!!
Wenn ich die notwendige Geduld dazu habe.
Mein Kind antwortet nicht auf meine Nachrichten.
Ich glaube, ich mag es nicht.
-
Kinder haben ja auch ihr eigenes Leben. Gib ihm Zeit! Spätestens wenn sie was brauchen, melden sie sich.
-
Aber bitte den Verlauf hier posten!!
Schick ihm die Adresse einer Babyklappe, da soll es sich selbst rein legen
Besser als ungeliebt
-
Schick ihm die Adresse einer Babyklappe, da soll es sich selbst rein legen
Besser als ungeliebt
Ach, das ist nur der Welpen-, äh Babyblues.
-
-
Das ist auch kein Grund zur Anzeige, das Freilaufen und Belästigen anderer ohne Aufsicht dagegen schon.
Gerade wenn es gehäuft vorkommt und der Hund sich nicht beeindrucken/blocken lässt.
Da gebe ich dir recht, ihr persönlich ist es aber erst einmal passiert. Somit würde ich abwarten ob es nochmal vorkommt. Die anderen Fälle kennt sie ja nur vom Erzählen und hat sie nicht selbst erlebt.
-
Ach, das ist nur der Welpen-, äh Babyblues.
Das sagst du so
Und irgendwann findet man ein Handy auf dem Seegrund mit einem Stein um den Hals
-
Da gebe ich dir recht, ihr persönlich ist es aber erst einmal passiert. Somit würde ich abwarten ob es nochmal vorkommt. Die anderen Fälle kennt sie ja nur vom Erzählen und hat sie nicht selbst erlebt.
Klar immer eine persönliche Abwägungssache.
Als Halterin zweier Minis würde ich im Zweifelsfall allerdings eher früher melden, als zu spät.
Wenn erst (nochmal?) was passiert, heißt es schnell, warum hat keiner vorher reagiert, obwohl es doch bekannt war.
-
Frage in die Runde: Momo hat heute Analdrüsensekret verloren - und zwar anständig
Es gab heute auch noch keinen Haufen, was sehr ungewöhnlich für sie ist.
Sollte der bis morgen früh nicht da sein, schlagen wir eh beim Tierarzt auf. Wir hatten gestern die Heimreise vom Urlaub, mehrstündige Autofahrt und wenig Bewegung, der Urlaub war aufregend (und reich an Extraleckereien)und heute früh kam noch seltener Besuch und sorgte erstmal die Aufregung. Da gabs auch die erste Entleerung. Es kam aber noch zweimal was. Weder blutrig noch eitrig, es riecht zwar unangenehm fischig, stinkt aber nicht so abartig, wie ich es aus dem Tierheim kenne. Hinterlässt aber auffälligen Glanz auf Pudelplüschpopo. Hatten wir zweimal, seit der letzten gründlichen Reinigung um 16 Uhr kam nichts mehr.
Ich tendiere dazu, da erstmal keine Panik zu schieben, weil die letzten Tage Erklärung genug sind. Da ich aber noch nie einen Hund mit Analbeutelproblemen hatte, ist das völliges Neuland für mich. Hat da Jemand Erfahrungen?
-
Sagtmal.. haben eure Hunde / euer Hund so absolute Lieblingspersonen, die sie abgöttisch lieben und wenn eben diese Personen da sind, spielt ihr nur die dritte Geige? Ich frage selbstverständlich für eine Freundin.
Ja... Meine Schwiegermutter. Da dreht Baldur total auf und hat nur noch Augen für sie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!