Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Sagtmal.. haben eure Hunde / euer Hund so absolute Lieblingspersonen, die sie abgöttisch lieben und wenn eben diese Personen da sind, spielt ihr nur die dritte Geige?
Tatsächlich... nein.
Fynn hat zB viel Kontakt zu meiner Mutter, bleibt auch mal ohne mich bei ihr, freut sich über sie, liebt sie...
Tatsächlich aber registriert er auch in ihrem Beisein immer, was ich tue
und orientiert sich grundsätzlich immer an mir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Sagtmal.. haben eure Hunde / euer Hund so absolute Lieblingspersonen, die sie abgöttisch lieben und wenn eben diese Personen da sind, spielt ihr nur die dritte Geige?
Tatsächlich... nein.
Fynn hat zB viel Kontakt zu meiner Mutter, bleibt auch mal ohne mich bei ihr, freut sich über sie, liebt sie...
Das ist auch voll ok. Louis macht das auch nicht und mein Schaf früher auch niemals, obwohl er alle irgendwie geliebt hatte. Ich bin aber froh, dass Madame doch nicht die einzige Fremkuschlerin zu sein scheint
-
Und wieder bin ich darauf reingefallen, Postings hintereinander zu lesen ohne die dazugehörigen Zitate. Gerade also von Phonhaus: "Analdrüsensekret... noch kein Haufen... riecht unangenehm fischig... Hat da jemand Erfahrungen?"
Und dann gleich im Anschluss:
"Ja... Meine Schwiegermutter."
(tschuldigung)
-
Tatsächlich... nein.
Das ist auch voll ok. Louis macht das auch nicht und mein Schaf früher auch niemals, obwohl er alle irgendwie geliebt hatte. Ich bin aber froh, dass Madame doch nicht die einzige Fremkuschlerin zu sein scheint
Ach es geht ums kuscheln! Nein, dann nicht 😆
-
Sagtmal.. haben eure Hunde / euer Hund so absolute Lieblingspersonen, die sie abgöttisch lieben und wenn eben diese Personen da sind, spielt ihr nur die dritte Geige? Ich frage selbstverständlich für eine Freundin.
Meine treulose Spuktomate lässt für
meineseine beste Freundin alles stehen und liegen. Da bin ich echt abgemeldet, er muss auf ihren Schoß, kuscheln, abknutschen, durchdrehen, das volle Programm. Wenn es wirklich hart auf hart käme, wäre er aber wieder bei mir.Da hat er bloß auf einem Parkplatz ihr Auto entdeckt.
Hier ists ein Ochse.
Und bei wem pennt der im Bett?
-
-
Sagtmal.. haben eure Hunde / euer Hund so absolute Lieblingspersonen, die sie abgöttisch lieben und wenn eben diese Personen da sind, spielt ihr nur die dritte Geige? Ich frage selbstverständlich für eine Freundin.
Bei Kalle wars meine Oma. Wobei ich da nicht komplett abgeschrieben war, aber die 2 waren echt besonders. Sie war einer seiner absoluten Lieblingsmenschen (neben mir...olles Mamasuggele
).
Die anderen haben das nicht so wirklich.
-
Ach es geht ums kuscheln! Nein, dann nicht 😆
Also zum Kuscheln geht er schon auch zu anderen Leutchen, die er mag, zu meiner Mutter (um bei dem Beispiel zu bleiben) auch sehr viel.
Aber er hat nicht nur Augen für sie, ich bin nicht abgeschrieben für ihn in ihrem Beisein. Insgesamt meinte ich das, nicht nur auf das Kuscheln bezogen.
-
Frage in die Runde: Momo hat heute Analdrüsensekret verloren - und zwar anständig
Es gab heute auch noch keinen Haufen, was sehr ungewöhnlich für sie ist.
Sollte der bis morgen früh nicht da sein, schlagen wir eh beim Tierarzt auf. Wir hatten gestern die Heimreise vom Urlaub, mehrstündige Autofahrt und wenig Bewegung, der Urlaub war aufregend (und reich an Extraleckereien)und heute früh kam noch seltener Besuch und sorgte erstmal die Aufregung. Da gabs auch die erste Entleerung. Es kam aber noch zweimal was. Weder blutrig noch eitrig, es riecht zwar unangenehm fischig, stinkt aber nicht so abartig, wie ich es aus dem Tierheim kenne. Hinterlässt aber auffälligen Glanz auf Pudelplüschpopo. Hatten wir zweimal, seit der letzten gründlichen Reinigung um 16 Uhr kam nichts mehr.
Ich tendiere dazu, da erstmal keine Panik zu schieben, weil die letzten Tage Erklärung genug sind. Da ich aber noch nie einen Hund mit Analbeutelproblemen hatte, ist das völliges Neuland für mich. Hat da Jemand Erfahrungen?
Hatten wir einmal bei unserem Rüden, großflächige Spontanentleerung gegen die Raufasertapete. Wir waren erstaunt, unternahmen aber nichts (kein TA). Dass Analdrüsen platzen können, dass sie Risse entwickeln können und all das andere unschöne Zeug - wusste keiner. In unserem Fall kam nichts nach, keine Komplikationen, einmalige Sache ohne Nachspiel.
-
Ok, das würde mir persönlich nicht reichen, um die Besitzer beim OA zu melden.
Eventuell würde ich, falls mir das wichtig genug ist, versuchen an echte Infos zu kommen. Also beispielsweise rauskriegen, welche Hunde gebissen worden sind, und dann mit den Besitzern reden, ob sie das gemeldet haben bzw. warum sie es nicht gemeldet hatten.
Das hatte ich mir auch schon überlegt.
-
Die Besitzer gehen mir zu lapidar damit um. Kaputter Zaun... joa iss halt so...
Darum würd ich es melden. So wie die damit umgehen ändern sie nämlich nix, weil für die ist das okay so.
Manche Leute brauchen erst ne Ansage von "oben" damit sie ihren Hintern bewegen.
So eine Meldung zieht ja nicht das volle Programm nach sich.
Und wenn doch kann man sich ja eigentlich sicher sein das es schon einige Meldungen gab und die eigene eben nur der Tropfen war der das Fass endlich übervoll gemacht hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!