Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Ich würde nochmal diesen hier in die Runde werfen :pfeif:

• Daaaanke! (Für alle Threads, aber Schaefchen2310 hat am besten getroffen :pfeif: )

Ist Schwopps echt kein gängiger Begriff? Dann wirkt der Witz in meinem Pfotothread-Titel ja gar nicht :( warum sagt mir das denn niemand?!

"Der Schwopps, das Schwöppschen, die Schwoppeline - ein süßer Hund mit einer etwas fülligeren Magengegend". Hab ich so im Duden gelesen, ganz sicher!

• Vielleicht könnte man euch noch ein paar Rassen vorschlagen, an die ihr noch nicht gedacht habt, wenn du genauer schreibst, wie der Hund sein sollte.

ich kann ja nochmal im Rassesuche thread schreiben :)

Mir ist der Charakter auch einfach wichtiger als die Optik. Aber ich bin dann eh hin und weg wenn der Hund erst mal da ist. Ich bin auch die Hauptbezugsperson und habe dir meiste Arbeit, aber es soll ein Familienmitglied werden und kann man sich so gar nicht einigen wird hier auch nichts einziehen.

• Schlaemmchen

Ich habe Schwopps noch nie gehört, finde es aber sehr niedlich :smiling_face:

Ich bin auf der Suche nach guten Aufbewahrungsboxen für Trockenfutter.

Bisher hatten immer alle Säcke so einen Verschluss, der neue Sack nicht.

Die Box sollte schön dicht abschließen, damit das Futter lange frisch hält. Was ist da am besten? Hält es sich in solchen Boxen länger als im Sack, der zugeclippt wird?

• Ich bin auf der Suche nach guten Aufbewahrungsboxen für Trockenfutter.

Die Box sollte schön dicht abschließen, damit das Futter lange frisch hält. Was ist da am besten? Hält es sich in solchen Boxen länger als im Sack, der zugeclippt wird?

Ich bin großer Fan der Rotho-Futtertonnen.

Tierfutter-Container & Futterdosen bei Rotho kaufen | Rotho®

• Ich bin auf der Suche nach guten Aufbewahrungsboxen für Trockenfutter.

Ich hab das Trockenfutter früher immer in mehrere 10l Behältervon ikea umgefüllt, das Futter wird ja täglich aufgemacht, so kann ein Teil solange verschlossen bleiben bis er dran ist.

IKEA 365+ Vorratsbehälter mit Deckel, rechteckig, Kunststoff. Jetzt kaufen - IKEA Deutschland
    IKEA 365+ Vorratsbehälter mit Deckel, rechteckig, Kunststoff. Ideal für die Organisation von trockenen Lebensmitteln in Schränken und Schubladen. Die…
    www.ikea.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!