Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hüüüüüüüüüüülfe, ich habe indisch bestellt, Chicken Tikka und es ist recht
höllescharfwürzigWas kann ich denn zum abmildern da rüberkippen?
Butter, sahne, schmand, all sowas
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hat jemand von euch eine nette Empfehlung für Urlaub an der Nord- oder Ostsee mit Hund? Ich wünsche mir einen eingezäunten Garten und gerne alles fußläufig erreichbar. Schnickschnack brauche ich nicht, nur für Oona und mich.
Habe beschlossen mich für den vermutlich sehr anstrengenden Sommer zu belohnen und Ende September noch eine Woche allein zu Urlauben.
Keine konkrete Wohnung. Aber wir waren im Urlaub in Grömitz und fanden es sehr nett, der Hundestrand in Grömitz selbst ist klasse. Und im Nachbarort gut 3 KM weg war noch ein Kleinerer, der nicht so touristisch erschlossen ist und kaum frequentiert war.
Wir waren ziemlich am Rand in der Nähe vom Hundestrand, in einer sehr ruhigen Straße, weil Lilly viel Verkehr ja nicht so gut kann. Die Fewo hatte keinen Garten, aber es gibt bestimmt auch welche mit Garten. Zum Bäcker einen knappen Kilometer, zum Supermarkt einen guten Kilometer.
Die Strandpromenade haben wir allerdings gemieden. Sind einmal drüber, das war für Lilly purer Stress und für uns sind so Meilen auch nicht der Burner.
Kostengünstig ist das Pflaster allerdings nicht.
-
Hüüüüüüüüüüülfe, ich habe indisch bestellt, Chicken Tikka und es ist recht
höllescharfwürzigWas kann ich denn zum abmildern da rüberkippen?
Kokosmilch passt auch gut, oder cremiger Joghurt mit einer Prise Zucker. Oder aus Joghurt, Gurke und Minze einen Raita gemacht und dazugereicht.
Kartoffeln würden, dünsten und dazugeben funzt auch ganz gut und macht die Portion ausreichend für 2 Tage. Ist aber am Sinn des Bestellens vorbei.
-
Sauce hollandaise?
-
mit einer Prise Zucker
+ alternativ nen Kleks Marmelade?
-
-
Sauce hollandaise?
Geht bestimmt auch 😁 alles milchproduktmäßiges
-
Es ist erträglicher, wirklich lecker, aber ich muss es in Etappen essen
der Hund findet es 1a, wahrscheinlich bin ich ein Jammerlappen
-
Ja, der Klecks Marmelade geht auch
Falls es noch nicht zu spät ist.
-
Ja, der Klecks Marmelade geht auch
Falls es noch nicht zu spät ist.
Ist drinne, ich esse ganz in Ruhe, zwischendurch muss ich dringend trinken und atmen
-
der Hund findet es 1a, wahrscheinlich bin ich ein Jammerlappen
Dann wart mal ab, wer später jammert 💩 😁 (ich hoffe natürlich keiner, weil ich ein guter Mensch bin)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!