Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hab eine Frage weil ich es in einem Video gesehen habe.
Gibt es hier Leute, die ihren Hunden bei heißen Temperaturen Hundeschuhe anziehen wenn sie auf Asphalt bzw. gepflasterten Gehwegen unterwegs sind?
Das man diese im Regelfall bei Hitze meiden sollte ist ja klar. Aber manchmal lässt es sich ja nicht vermeiden das man ggf mal eine Straße überqueren muss.
Ich überlege das zu machen da wir zum Gassi eben erst Straße laufen müssen.
Aber ich weiß nicht welche da geeignet sind, hänge mich also hier dran und hoffe auf Erfahrungsberichte.
Explizit für diesen Zweck werden die Protector Booties von Nonstop beworben. Ich hatte mir die Anschaffung auch mal überlegt, da wir am alten Wohnort oft das Problem hatten im Sommer. Ich habe den Hund dann meist über den heißen Asphalt kurz rübergetragen in der allergrößten Mittagshitze.
Hundebooties | Protector bootiewww.nonstopdogwear.com -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Uff, die Nonstop Preise find ich immer heftig....
Aber wenn es reicht das die Dinger kautschuküberzogen sind dann probier ich die Rubber Booties ausm Radant Shop, da kosten 4 Stück die Hälfte.
-
Uff, die Nonstop Preise find ich immer heftig....
Aber wenn es reicht das die Dinger kautschuküberzogen sind dann probier ich die Rubber Booties ausm Radant Shop, da kosten 4 Stück die Hälfte.
Schau mal hier. Die sind echt günstig.
Pfotenschutz - Weltmeisters Dogsport
Da habe ich Gustaf mit mehreren Paaren ausgestattet für alle möglichen Bodenbeschaffenheiten (Rubber Booties, Universal Booties, Cordura Booties)
-
Sag ich doch, der Radant Shop.
Ich hab die VIP Rubber Booties im Auge, muss mal Hamilton ausmessen. Wenn der Herr mal wach ist...
-
Sag ich doch, der Radant Shop.
Ich hab die VIP Rubber Booties im Auge, muss mal Hamilton ausmessen. Wenn der Herr mal wach ist...
ach, wer lesen kann ist klar im vorteil
-
-
Wunderbare Welt der Technik!
Ich hab wieder Internet (yay!) über so eine Art Homespot, also Mobile Daten. Das Ding ist von Huawei und alles läuft.
In der dürftigen Gebrauchsanweisung steht, man soll das Ding laden, wenn es rot leuchtet und ausstöpseln, wenn es weiß leuchtet.
Jetzt musste ich es aber heute schon zwei Mal laden weil es eben rot leuchtet.
Das nervt jetzt schon.
Was spricht denn dagegen, dass ich es einfach immer am Netzteil lasse?
-
Wunderbare Welt der Technik!
Ich hab wieder Internet (yay!) über so eine Art Homespot, also Mobile Daten. Das Ding ist von Huawei und alles läuft.
In der dürftigen Gebrauchsanweisung steht, man soll das Ding laden, wenn es rot leuchtet und ausstöpseln, wenn es weiß leuchtet.
Jetzt musste ich es aber heute schon zwei Mal laden weil es eben rot leuchtet.
Das nervt jetzt schon.
yay, willkommen zurück! Also erfahrungsgemäß ist das wichtigste bei diesen Dingern dass man sie so lagert, dass man zu keiner Zeit die Chance hat sie gegen die Wand zu werfen.
-
Wenn es nicht intelligent lädt, wird die Batterie sehr schnell kaputt sein, wenn du es permanent am Ladegerät lässt.
-
Wenn es nicht intelligent lädt, wird die Batterie sehr schnell kaputt sein, wenn du es permanent am Ladegerät lässt.
Das schon, aber die Frage ist ja ob der Router in der Gegend rum getragen werden soll oder eh nur an seinem festen Platz im Haus steht. Falls er nur rumsteht ist die Batterie ja am Ende auch egal.
-
Das schon, aber die Frage ist ja ob der Router in der Gegend rum getragen werden soll oder eh nur an seinem festen Platz im Haus steht. Falls er nur rumsteht ist die Batterie ja am Ende auch egal.
ich liebe diesen Ansatz!
Er soll eigentlich überwiegend herumstehen und unser zuhause-Internet sein. Die Reichweite ist aber nicht so geil, deshalb muss er vielleicht manchmal mit auf die Terrasse.
Also im Grunde kann der Akku ruhig schwach sein... hmmmmmm....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!