Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Vor ein paar Wochen habe ich mir Kurzzeitkennzeichen besorgt, an der Zulassungsstelle gefragt was man damit anstellt wenn sie abgelaufen sind und die Empfehlung bekommen sie einfach wegzuwerfen.
Alles befolgt.
Jetzt hat ein Nachbar sie aus dem Müll geklaubt und mir vor die Haustür gelegt, kommentarlos. Ich weiß nicht was er mir sagen will, darf man die nicht wegwerfen? Muss man die irgendwo hinbringen? Darf ich den Nachbarn blöd finden weil er mir rein gar nix dazu sagt und ich ihn übergriffig finde?
Du darfst ihn doof und übergriffig finden. Was wühlt der in deinem Müll rum und wie sehr beobachtet er dich um zu wissen, dass die Kennzeichen von dir sind.
Ansonsten könntest du die ja mehrfach in der Mitte knicken um sie "unbrauchbar" zu machen. Weil das sind die ja eh, da abgelaufen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Soweit ich weiß kann man Kurzzeitkennzeichen nach Ablauf entweder bei der Zulassungsstelle zurückgeben oder einfach im Müll entsorgen.
Keine Ahnung, was der Nachbar für ein Problem hat. Ich finde, du darfst ihn deswegen sehr blöd finden😁 soll er halt sagen, was das Problem ist. So wirkt das immer so passiv aggressiv auf mich.
-
Unabhängig davon, dass ich keine Ahnung habe, ob man mit denen was Spezielles machen muss, gehören Kennzeichen halt nicht in den Restmüll.
-
Vor ein paar Wochen habe ich mir Kurzzeitkennzeichen besorgt, an der Zulassungsstelle gefragt was man damit anstellt wenn sie abgelaufen sind und die Empfehlung bekommen sie einfach wegzuwerfen.
Alles befolgt.
Jetzt hat ein Nachbar sie aus dem Müll geklaubt und mir vor die Haustür gelegt, kommentarlos. Ich weiß nicht was er mir sagen will, darf man die nicht wegwerfen? Muss man die irgendwo hinbringen? Darf ich den Nachbarn blöd finden weil er mir rein gar nix dazu sagt und ich ihn übergriffig finde?
Du darfst ihn doof und übergriffig finden. Was wühlt der in deinem Müll rum und wie sehr beobachtet er dich um zu wissen, dass die Kennzeichen von dir sind.
Ansonsten könntest du die ja mehrfach in der Mitte knicken um sie "unbrauchbar" zu machen. Weil das sind die ja eh, da abgelaufen.
Wir sind nur 3 Parteien im Haus, mein Auto steht neben seinem und wir haben einen gemeinsamen Müll.
Überlege sie zu knicken und ein Post-It dran zu kleben mit "besser so?"
Weil mal ehrlich: der sieht mich jeden Tag beim Gassi gehen vom Balkon aus, latscht 3x an mir vorbei und hat allgemein einen geringen Fußweg, da kann man doch mal kurz erläutern warum ich offenbar irgendwas falsch gemacht habe
-
Unabhängig davon, dass ich keine Ahnung habe, ob man mit denen was Spezielles machen muss, gehören Kennzeichen halt nicht in den Restmüll.
Aber wohin denn dann? Das will ich ja gerne wissen - Dame an der Zulassungsstelle sagte Restmüll
-
-
Aber wohin denn dann? Das will ich ja gerne wissen - Dame an der Zulassungsstelle sagte Restmüll
Wertstoffhof oder eben doch über die Zulassungsstelle, bei denen gibt es extra Behälter dafür. Die kümmern sich dann um die richtige Entsorgung.
-
Kfz-Kennzeichen: Kurzzeitkennzeichen | Serviceportal Stadt Oldenburg
Unter dem Punkt "Was sollte ich noch wissen" steht, dass man es im Restmüll entsorgen kann.
-
https://serviceportal.oldenbur…0000571-0.html?myMedium=1
Unter dem Punkt "Was sollte ich noch wissen" steht, dass man es im Restmüll entsorgen kann.
Aluminium ist ein hochwertiger Rohstoff, der bei der Produktion viele Ressourcen benötigt. Deswegen sollte man das auf keinen Fall tun.
-
Das ist ja auch wieder lustig...evtl auch wieder je nach Bundesland, Landkreis oder wat weiß ich verschieden.
Aber schmeißt doch die Frage mal bei Google rein, dann bekommt man erstmal gelber Sack als Antwort und etwas später "auf keinen Fall in den gelben Sack".
Binde Schleifchen drum und leg sie dem Nachbarn vor die Türe, mit einem Zettel dran dass er gerne noch mehr Geschenke haben kann wenn er nochmal Deinen Müll rausfischt.
-
Kann meine Hand seit dem Bettenmachen nicht mehr drehen. Körper, das ist doch jetzt nicht dein ernst?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!