Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Auf Radio Regen kommt "We are the World" von Michael Jackson. Seit wann singen die da "Shalom"???? Und das echt oft???? Ich glaub, ich muss den Text mal googlen, das irritiert mich gerade extrem :dead:

• Jetzt bin ich auch verwirrt. Ich hab auf radio.de Radio Regenbogen eingegeben, der Webstream scheint aber nicht DER Radio Regenbogen zu sein. Zumindest find ich auf der RR-Homepage nicht die Musik, die hier bisher gelaufen ist... Naja, egal.

Vielleicht war das auch ein Mix von wem auch immer und es hieß gar nicht Shalom und meine alten Ohren haben sich einfach getäuscht, wer weiß. :ka:

• und haben selbst bei beiden so geschildert, dass außer Drohen nichts passiert sei und die Tierärztin ihnen zum Einschläfern geraten habe.

Mir haben zwei Tierärzte unabhängig voneinander dazu geraten, Horsti aufgrund von seiner Verhaltenskreativität einschläfern zu lassen. Da war er gerade wenige Monate alt.

Wenn Halter und Tierarzt sich in so einer Situation absprechen, wird das VetAmt kaum eine Chance haben, etwas dagegen zu tun.

• Darf ein Tierarzt einfach einen jungen, gesunden Hund einschläfern, wenn die Besitzer es wollen?

Nein, darf er nicht.

Aber im Nachhinein nachzuweisen, dass es nur auf Wunsch war, wenn man keine Zeugen aus der Praxis hat, wird sehr sehr schwer sein.

Wir hatten hier auch eine Praxis, bei der es ein offenes Geheimnis war, dass die auf Wunsch wegspritzen. Hat trotzdem Jahre gedauert und es war kein rankommen, bevor nicht Mitarbeiter ausgesagt haben.

Es wäre trotzdem wichtig, dass dieser Vorfall gemeldet wird. So bekäme die Tierärztin wenigstens Rückmeldung, dass sie "unter Beobachtung" steht und dieser Vorfall durchaus aufgefallen ist. So könnte man zumindest die Hoffnung haben, dass sie beim nächsten Mal anders handelt.

Ich finde das wirklich unfassbar traurig!

• Jetzt bin ich auch verwirrt. Ich hab auf radio.de Radio Regenbogen eingegeben, der Webstream scheint aber nicht DER Radio Regenbogen zu sein. Zumindest find ich auf der RR-Homepage nicht die Musik, die hier bisher gelaufen ist... Naja, egal.

Vielleicht war das auch ein Mix von wem auch immer und es hieß gar nicht Shalom und meine alten Ohren haben sich einfach getäuscht, wer weiß. :ka:

Gibt verschiedene Streams. Radio Regenbogen Südbaden, Baden Württemberg und Rhein Neckar glaube ich. Musst mal schauen, unten unter streams.

• Auf Radio Regen kommt "We are the World" von Michael Jackson. Seit wann singen die da "Shalom"???? Und das echt oft???? Ich glaub, ich muss den Text mal googlen, das irritiert mich gerade extrem :dead:

Ich hab gerade mal quer gegoogelt: Es gab wohl eine Demoversion des Songs, die Michael Jackson alleine bzw. mit Chor eingesungen hat. In der kam (ca. ab Min. 4:00) tatsächlich das "Shalom" vor.

(Ich meine, der Text war nachher auch etwas anders, statt "There's a chance we're taking" "There's a choice we're making". )

[edit] Text der Demoversion - "shalom" und "shalingin". :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!