Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich hab da eine ganz doofe Frage
Es sind nur noch 4,5 Monate. Hab ich das falsch im Kopf oder müsste nicht bald der Weihnachtswichtelthread eröffnet werden? Oder gibts den schon und ich hab ihn verpasst? Oder wird dieses Jahr nicht gewichtelt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab generell nur Wildlinge an.
Ich habe jetzt schon den zweiten Herbst und Winter diese hier:
Robinie | Wildling Shoes | Minimalschuhe | nachhaltig | fair
Die hatte ich jetzt sogar mit im Bauernhof-Urlaub.
Mein Mann hat Wanderschuhe von Vivo.
Mit denen ist er sehr zufrieden. Die sind mir aber wieder zu klobig.
-
Es sind nur noch 4,5 Monate. Hab ich das falsch im Kopf oder müsste nicht bald der Weihnachtswichtelthread eröffnet werden? Oder gibts den schon und ich hab ihn verpasst? Oder wird dieses Jahr nicht gewichtelt?
Einen gibt es schon. Ich weiß aber nicht ob das der richtige ist. Da wurden die Teilnehmer schon zugeordnet wer wen beschenkt.
-
Einen gibt es schon. Ich weiß aber nicht ob das der richtige ist. Da wurden die Teilnehmer schon zugeordnet wer wen beschenkt.
oh nein ich bin zu spät
kannst du ihn mir bitte verlinken? Ich finde ihn nicht.
-
oh nein ich bin zu spät
Das war nur der Adventskalender Thread. Der Weihnachtswichtel Thread kommt meist Ende August/Anfang September. :)
-
-
oh nein ich bin zu spät
Das war nur der Adventskalender Thread. Der Weihnachtswichtel Thread kommt meist Ende August/Anfang September. :)
-
Ohhh, da wäre ich dieses Jahr auch gern dabei. Ich hoffe ich verpassen den nicht.
-
Momo und Lotte , meine Oma hat Papier ganz klein gefaltet und zwischen die Scheiben gesteckt, da hat nichts mehr geklappert.
Ich würde kleine schwarze, selbstklebende Filzgleiter zwischen die Scheiben platzieren. Die fallen kaum auf, wenn man nur kleine Stücke oben und unten anbringt.
-
Edit, hab’s hinbekommen
-
Wie klebe ich am besten diese Heizungsrohre zum Streichen ab..
Erst war mei Plan darüber mit Klebeband eine Linie zu ziehen, dass ich nen Rand unten weiss lasse, aber das wird doch nur krumm und schief.
Muss ich die jetzt komplett einwickeln? Und dahinter streichen.. .ahhh man.da ist es auch total staubig....
Irgendjemand den ultimativen Tipp?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!