Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Die Funktion kannte ich tatsächlich beim Iphone. Dachte ich kann irgendwie auch nur einen Teil des Hintergrundes entfernen :D Aber es ist schon witzig dass das überhaupt geht.

• Kennt sich jemand mit Paypal aus? Ich möchte schon ewig ein zusätzliches Unterkonto für die Pferdekosten, das ist aber bisher daran gescheitert, dass ich dann jeweils eine eigene Kontonummer mit Gebühren haben müsste (ich hab nur ein Giro und das dazugehörige Tagesgeldkonto bei der VoBa).

Jetzt fiel mir vorher ein, dass ich ja theoretisch einen größeren (vierstelligen) Betrag auf mein Paypal-Konto transferieren könnte und somit das mein Pferdekonto sein könnte. Funktioniert das? Bzw. wie anfällig sind Paypalkonten für Hacking? Seit ich vor Jahren Opfer eines Phishing-Falls geworden bin, hab ich kein Online-Banking mehr... Weil wär halt auch blöd, wenn die Kohle einfach so weggeholt werden könnte durch böse Buben, dann lass ich es lieber so, wie es aktuell ist....

• Kocht man die Morosche Karottensuppe mit Deckel oder ohne?

Lg

Sacco

Mit. Ich jedenfalls. Bei zwei bis drei Stunden Kochzeit, wäre die auch sonst sehr eingedickt. Es geht um die Wirkung der stundenlangen Hitze, nicht ums Einkochen 🙂

• Die Funktion kannte ich tatsächlich beim Iphone. Dachte ich kann irgendwie auch nur einen Teil des Hintergrundes entfernen :D Aber es ist schon witzig dass das überhaupt geht.

Beim Iphone weiß ichs nicht, aber bei Samsung gibt es einen "Objektradierer". Würde mich wundern, wenns das beim Iphone nicht auch geben würde.

• Hier auch mit Deckel@Morosuppe

Es geht wohl @PayPal wenn du 2 verschiedene Bankkonten u Emailadressen hast

Aber Ich hätte ja Bedenken bei einer größeren Summe

Beim Iphone weiß ichs nicht, aber bei Samsung gibt es einen "Objektradierer". Würde mich wundern, wenns das beim Iphone nicht auch geben würde.

Den gibt es beim iPhone auch aber irgendwie funktioniert es bei mir nicht. Da passiert überhaupt nichts wenn ich den Anwende. Muss mir das noch mal anschauen

• Ich bin bei dem Wetter so versucht allen 3 Hunden die teuren Regenmäntel von Nonstop zu bestellen. Mit 20% wären das ja "nur" 200 Euro. Ist ja nicht so, dass wir keine Regenmäntel haben. Aber halt nicht alle das gleiche Modell. :see_no_evil_monkey:

• Ich bin aktuell immer mal wieder dabei nach Balance-Boards/Kissen etc. zu schauen. Hat jemand zufällig Empfehlungen?

Bei Aldi Nord gibt es kommende Woche Yogazubehör, auch Kissen und so Blöcke. Eventuell sind die geeignet? (Ich weiß nicht wie fest die sind, mache kein Yoga.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!