Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hat jemand Erfahrung mit Bademoden-Periodenunterwäsche und kann mir da was empfehlen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem wirklich wasserfesten und braunen Mascara. Hat jemand da ne Idee? :)
Lash Power von Clinique
Die hält Bombe und lässt sich nur mit warmen Wasser (ab 37 Grad) entfernen. Gibts in dunkelbraun, musst du mal schauen, ob das passt von der Farbe.
-
So, weil alles anders kommt, als man denkt, hab ich jetzt einen Welpen hier sitzen. 10,5 Wochen alt. Die Züchterin ist seit Mittwoch im KH und offenbar hat deren Freigängerkatze derweil Flöhe rangeschleppt: hab 3 Flöhe auf Sookie gefunden, aber keine Flohstiche (also Flohbefall kann noch nicht lange sein. Hab Sookie nun als erste Hilfe-Maßnahme mit normalem Hunde-Shampoo gewaschen. Beim anschließenden Durchkämmen hab ich keinen Floh mehr gefunden.
Würdet ihr trotzdem noch Anti-Flohmittel auf den Hund machen? Und gibt es gutes Zeug auch im Dehner/Fressnapf? Weil eigentlich schaff ich es morgen nicht zum TA, weil ich eigentlich ein Welpengitter kaufen muss (ich krieg meine Wohnung absolut nicht welpensicher)
-
-
-
-
Ich würde erstmal nichts machen l'eau - hast Du für die Vögel Kieselgur da? Damit könnte man den Rücken einpudern (draussen, am besten, wenn man dann eh ein Weilchen draussen ist)
leider hab ich "nur" ARDAP-Spray da. Damit werd ich morgen das Auto behandeln - während der Arbeit steht es in der TG und kann gut auslüften (da es hier regnet, kann ich das heute nicht machen, weil Auslüften so nicht geht).
Schlafplätze mit ARDAP-Spray einsprühen geht auch nicht, weil ich auf den Geruch etwas reagiere und der Schlafplatz derzeit das Sofa ist - welches bis auf weiteres auch unser Nachtlager ist, weil zu meinem Bett eine für einen Welpen zu gefährliche Treppe führt.
-
Hat jemand Erfahrung mit Bademoden-Periodenunterwäsche und kann mir da was empfehlen?
Ich weiß nur, dass man damit nicht ins Wasser kann. Das ist nur zum am Strand liegen. Und das geht auch in kurzer Hose und Shirt oder Bikinioberteil. Deswegen war es mir das nicht wert, zu kaufen.
Zumindest alles, was ich dazu vor 2 Jahren gefunden hatte.
-
Darf ich euch nochmal nerven? speziell die jenigen die mir mit den "Streichfragen" geholfen haben...
Ich freu mich. Uns gefällt es sehr gut bisher... Es fehlt noch der Teppich und Pflanzen, Kleinigkeiten, Deko aber sonst....Das Zelda/Wald Zimmer.
-
Kennt jemand eine Software, Homepage, App...., die Handschriften erkennen kann? Ich habe hier eine Trauerkarte liegen, die keinen Absender enthält und die Unterschrift entlockt mir nur verwirrtes Stirnrunzeln...
-
Woran kann es liegen, dass ein elektronisches Gerät (E-Book-Reader) hier alle möglichen WLANs erkennt, nur das eigene nicht?
Smartphone oder Laptop erkennen das WLAN ohne Probleme
Leider kann ich es nicht manuell einrichten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!