Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Welche Apps sollte man unbedingt mit iCloud synchronisieren und speichern?

Ich frage mich ob es Sinn hat zum Beispiel Google Chrome, Safari, Wetter Apps, u.s.w. im iCloud zu speichern.

• Ist es eigentlich normal, daß Jagdterrier schreien?

Mein letzter Pflegehund war ein Terriermix und die hat auch richtig laut geschrien, wenn sie irgendwas jagen wollte und die blöde Leine dabei im Weg war. Das klang teils, als würde ich dem Hund das Fell über die Ohren ziehen und ich hab immer die entsprechenden Blicke abbekommen, weil ich den armen Hund offensichtlich grad misshandle :tropf:

• Ich suche Plastikboxen. Verschließbar. Alu ginge auch. Aber durchsichtig wäre mir am liebsten.

Maße: 19x40cm, so hoch wie möglich. 35x37cm, so hoch wie möglich. Oder quadratisch. 35x35cm.

Ich finde nix. Für die 19cm Breite hab ich jetzt was halbwegs passendes. Aber ne einfache quadratische Box 35x35cm scheint unmöglich zu sein. Also aus Plastik. Aus Stoff finde ich tausende. :face_screaming_in_fear:

Was bedeutet "verschließbar"? Reicht ein Deckel, oder muss da irgendwas verklipst etc. werden? Oder sogar mit Schloss?
    Wenn Deckel reicht: Bei 35cmx35cm denke ich an IKEA, z.B. Parsartax.

• Ich suche Plastikboxen. Verschließbar. Alu ginge auch. Aber durchsichtig wäre mir am liebsten.

Maße: 19x40cm, so hoch wie möglich. 35x37cm, so hoch wie möglich. Oder quadratisch. 35x35cm.

Ich finde nix. Für die 19cm Breite hab ich jetzt was halbwegs passendes. Aber ne einfache quadratische Box 35x35cm scheint unmöglich zu sein. Also aus Plastik. Aus Stoff finde ich tausende. :face_screaming_in_fear:

Was bedeutet "verschließbar"? Reicht ein Deckel, oder muss da irgendwas verklipst etc. werden? Oder sogar mit Schloss?
    Wenn Deckel reicht: Bei 35cmx35cm denke ich an IKEA, z.B. Parsartax.

Die ist 33x33. Aber wäre denke ich auch OK. Normaler Deckel ist völlig ausreichend.

Danke. Die wurden mir nicht angezeigt.

Die von hasilein75 würde auch passen. Ich schaue mir beide mal genauer an.

• Welche Apps sollte man unbedingt mit iCloud synchronisieren und speichern?

Ich frage mich ob es Sinn hat zum Beispiel Google Chrome, Safari, Wetter Apps, u.s.w. im iCloud zu speichern.

ich sichere das was ich im Notfall halt auch wieder haben möchte. Safari auf jeden Fall.

• Würdet ihr etwas unternehmen, Wurmkur o.ä. , wenn euer Hund im Garten Katzenkot gefressen hat? Quinny hat gestern vor mir den Katzenkot im Sandkasten (20 m² mit Kletterturm, abdecken unmöglich) vor mir gefunden. Ich weiß nicht, welche Katze das ist. Streuner haben wir hier eigentlich nicht, sie dürfte schon jemandem gehören, aber ich weiß nicht, wie die Katze gesundheitlich versorgt wird.

• Wir machen nichts vorsorglich, unseren Rüden hätten wir so oft entwurmen müssen bei dem was der immer alles gefressen hat, und entwurmen aber regelmäßig.

LG
    Sacco

• Ist es eigentlich normal, daß Jagdterrier schreien? Wir haben hier im Dorf einen, der fängt an zu schreien sobald er Samson sieht. Nix bellen, sondern echt schreien. Das hört sich so abartig an.

Hier gibt's doch bestimmt Halter, die mir sagen können ob das so zum Standardgeräuscherepertoire gehört?

Ja.

Das ist eher ein Kreischen als ein Schreien.

Ich habe hier auch einen Kreischer.

Du denkst, sie wird gefoltert, dabei hat sie nur eine Katze oder ein Wildschwein gesehen und will denen ans Leben.

Da vergisst sich ein Terrier schon mal und kreischt seinen Frust heraus. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!