Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Ein Bekannter hatte frueher einen DJT und wenn der im Training aus dem Auto kam, haben wir den Gaesten (wenn welche da waren) immer gesagt 'der wird grad nicht verhauen, der schreit immer so!' gesagt.

Ich kenn die nur still oder schreiend.

• Würdet ihr etwas unternehmen, Wurmkur o.ä. , wenn euer Hund im Garten Katzenkot gefressen hat? Quinny hat gestern vor mir den Katzenkot im Sandkasten (20 m² mit Kletterturm, abdecken unmöglich) vor mir gefunden. Ich weiß nicht, welche Katze das ist. Streuner haben wir hier eigentlich nicht, sie dürfte schon jemandem gehören, aber ich weiß nicht, wie die Katze gesundheitlich versorgt wird.

Ich entwurme regelmäßig alle 3 bis 4 Monate sowieso. Würde da jetzt nicht nochmal speziell entwurmen.

• Gab es nicht einen Thread zum Darmaufbau? Ich bin unfähig ihn zu finden. :fear:

Betti hat nach OP und Antibiotika etwas Probleme.

Den Thread find ich auf schnelle nicht, aber und hat Baktisel HK immer sehr gut geholfen. Ist in Pulverform, riecht süßlich sieht aus wie Kakao. Kann man durch die Pulverform leicht irgendwo rein suppen(z. B. mit körnigen Frischkäse (der auch gut für den Darm ist). Das ne Woche lang und gut ist. Gibt es auch leicht zu bekommen und unsere mäklige Hündin mochte es sehr

• Gab es nicht einen Thread zum Darmaufbau? Ich bin unfähig ihn zu finden. :fear:

Betti hat nach OP und Antibiotika etwas Probleme.

Baktisel vertragen Allergiker oft nicht gut (ich weiß jetzt nicht, ob das bei euch zutrifft), bei Chewie hat es den Durchfall richtig verschlimmert.

Ich bin sehr zufrieden mit Sivomixx, habe aber auch das flüssige Liquid von Vetconcept hier. Das habe ich aber noch nicht getestet.

• Hätte ich die Frage im Unterforum Pferd stellen sollen? Dann entschuldige ich mich.

Keine Ahnung wo das jetzt Provokation pur sein sollte.

LG
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!