Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Hmm...mal sehen....

Zur Zeit denken wir eher Pferd, damit wir wieder zu zweit Ausreiten können, und unsere Einzelprinzessin ( zur Zeit ja nicht) ihre Ruhe hat.

Aber auf der anderen Seite möchte/hat sie ( alte Hündin) ja nichts gegen einen Welpen.

Mal sehen was nächstes Jahr einziehen wird. Beides aufeinmal bestimmt nicht, die Zeit habe ich nicht und die Gedult haben wir nicht.

Wobei evtl jetzt in den/ab den nächsten 3 Wochen der optimale Zeitpunkt für beides wäre. Aber vielleicht ( eher wahrscheinlich) haben wir da noch die Nachbarshündin.

Lg
    Sacco

• Welche Apps sollte man unbedingt mit iCloud synchronisieren und speichern?

Ich frage mich ob es Sinn hat zum Beispiel Google Chrome, Safari, Wetter Apps, u.s.w. im iCloud zu speichern.

ich sichere das was ich im Notfall halt auch wieder haben möchte. Safari auf jeden Fall.

Warum Safari auf jeden Fall? Safari könnte man doch problemlos wieder aufs Telefon laden. Aber vielleicht habe ich da einen Denkfehler.

• Entschuldige bitte, ja...jetzt habe ich ihn ( waren es mehr?) gesehen.

Also auch beides bzw, Hund?

Lg
    Sacco

• Ja, da waren zwei Smileys, hinter jedem Satz eines ("Beitrag gemeldet"-->Smiley; "Provokation"-->Smiley), da ist nix von Ernst gemeint gewesen.

Die Frage, ob Hund oder Pferd kann ich absolut nicht beantworten. Zu Pferden habe ich überhaupt keine Beziehung.

Aber jetzt, wo ich etwas nachgedacht habe: Wenn ich mir beides vorstellen könnte, aber eben auch, das jeweils andere nicht zu haben, wäre bei mir der Wunsch zu jeder der beiden Optionen nicht groß genug und ich würde nichts davon nehmen. (Das meine ich jetzt ernst, es war eine riesige Überwindung, bevor ich mich für einen Hund entschieden habe)

• Hätte da mal eine Frage bzgl. Hundeschule

Eigentlich heißt es doch immer, Hunde sind in der Schule braver und zu Hause wissen sie dann nix mehr und machen was sie wollen.

Hm, meine ist zu Hause und bei unseren Spaziergängen braver als in der Schule, macht mir ja eigentlich nix, aber der Trainer glaubt mir NICHT. :loudly_crying_face:

Sie wird wirklich immer braver, gerade Aus und Nein ist ja unser täglich Brot, das macht sie auch wirklich, aber letzten Sonntag in der Schule hat sie mich schon blamiert, da hat es überhaupt nicht funktioniert, kleines Miststück. :woozy_face:

Ist mit "ihrer" Beute einfach abgehauen.

Kennt ihr das?

Finde übrigens lustig und gemein das was die kleinen Teufel lernen sollen, ewig dauert - muss man kleinschrittig aufbauen, dauert Monate, ABER was sie nicht lernen sollen, ja das können sie sofort :thinking_face:

Meine hat die Tendenz viel zu lange Stöcke zu suchen und diese herumtragen zu wollen, das mag ich nicht, hab ihr ca. 2 x gesagt "zu groß", ohne erzieherische Hintergedanken. Heute Mittag - wieder ein ca. 50cm langes "Stöckchen" gefunden, ich so nebenbei "zu groß" - was macht sie - sie lässt es sofort fallen und will ein Keks.

Habe es dann getestet, hat JEDESMAL funktioniert :thinking_face:

• walkman : Entschuldige nochmal, hab die wirklich nicht gesehen. Und wenn dann nur den letzten.

Vielen lieben Dank.

Wir haben schon beides und können uns beides vorstellen.

Was mir, uns, wirklich richtig fehlt sind die gemeinsamen Ausritte. Aber es ist so verdammt schwer das passende und richtige Pferd dafür zu finden.

Unser Pferd, das plötzlich gegangen ist, reißt so eine wahnsinns Lücke, nicht nur bei den Pferden.

Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!