Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hätte da mal eine Frage bzgl. Hundeschule
Eigentlich heißt es doch immer, Hunde sind in der Schule braver und zu Hause wissen sie dann nix mehr und machen was sie wollen.
Hm, meine ist zu Hause und bei unseren Spaziergängen braver als in der Schule, macht mir ja eigentlich nix, aber der Trainer glaubt mir NICHT.
Und wenn du es mal filmst und dem Hundetrainer beim nächsten mal zeigst?
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gab es nicht einen Thread zum Darmaufbau? Ich bin unfähig ihn zu finden.
Betti hat nach OP und Antibiotika etwas Probleme.
Baktisel vertragen Allergiker oft nicht gut (ich weiß jetzt nicht, ob das bei euch zutrifft), bei Chewie hat es den Durchfall richtig verschlimmert.
Ich bin sehr zufrieden mit Sivomixx, habe aber auch das flüssige Liquid von Vetconcept hier. Das habe ich aber noch nicht getestet.
Betti hat eher Probleme mit Fetten wegen der Bauchspeicheldrüse. Aber auch mit manchen Pulvern wie Teufelskralle. Von daher muss ich das eh einfach ausprobiert und hoffen.
-
Oh je, Bauchspeicheldrüse ist nicht einfach. Da hatten wir bei unserem Rüden viele Probleme.
Da hilft vermutlich nicht wirklich was außer ausprobieren oder etwas das der Tierarzt kennt.
Lg
Sacco -
Pferd, weil das in der aktuellen Situation Ausgleich schafft.
Neuer Hund und alter Hund und Sitterhund hört sich erstmal nach Extraarbeit an, bis es läuft.
Du hast genug Stress, da braucht man keinen Neuen.
-
Hätte da mal eine Frage bzgl. Hundeschule
Eigentlich heißt es doch immer, Hunde sind in der Schule braver und zu Hause wissen sie dann nix mehr und machen was sie wollen.
Hm, meine ist zu Hause und bei unseren Spaziergängen braver als in der Schule, macht mir ja eigentlich nix, aber der Trainer glaubt mir NICHT.
LG
SaccoHabe ich mir schon gedacht, werde es mal probieren.
Hund, Leine + Handy zum filmen + Kommandos, sicher witzig für Aussenstehende
-
-
Sacco: Gar nicht schlimm, sowas kann man ja mal übersehen (hatte bei deiner Reaktion zuerst an Spektrum gedacht, fand das deshalb gar nicht schlimm). Wie sehr du dein Pferd vermisst, solltest du aber wirklich mal im Pferdethread fragen, da werden sicher sehr viel mehr Leute nachfühlen können, wie schwer das für dich ist.
Shiri In der Schule gibt es 1000 Ablenkungen, Interaktionen mit anderen Hunden, viel Bewegung, du bist wahrscheinlich aufgeregter... Soo ungewöhnlich finde ich das nicht. Und das Hunde irgendwann Dinge können, die man ihnen nicht beigebracht hat, liegt vielleicht daran, dass du da versehentlich sehr konsequent immer die gleiche Reaktion gezeigt hast. :)
-
Was geht ihr euren Hunden bei Husten?
Hab hier noch fenchelhonig wäre das fein 🤔 oder normalen Honig hab ich auch
-
Beides gut! Gute Besserung
-
Fenchelhonig ist super
-
LG
SaccoHabe ich mir schon gedacht, werde es mal probieren.
Hund, Leine + Handy zum filmen + Kommandos, sicher witzig für Aussenstehende
Das geht sogar, erstaunlich gut, musste ich bei der Nachbarshündin feststellen als ich Videos gemacht habe. Die ersten paar sek. sind nicht unbedingt ein Hund zu sehen aber es geht.
Kommt auf den Husten an.
Unsere Hündin hustet öfter mal wegen der Lungenfibrose und da hilft kein Fenchelhonig.
Sonst bei Husten wegen Erkältung würde ich Fenchelhonig und Tee nehmen.
Da wir mittlerweile bei Husten geschädigt sind, sind wir bei Husten bei unserem Herzspezialisten.
Lg
Sacco
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!