Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Was geht ihr euren Hunden bei Husten?
Hab hier noch fenchelhonig wäre das fein 🤔 oder normalen Honig hab ich auch
Ich geb gern Thymian mit ins Futter. Hat bislang immer gut geholfen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Pferd, weil das in der aktuellen Situation Ausgleich schafft.
Neuer Hund und alter Hund und Sitterhund hört sich erstmal nach Extraarbeit an, bis es läuft.
Du hast genug Stress, da braucht man keinen Neuen.
Da hast du völlig recht und vielen lieben Dank
Ich hoffe doch mal, bis es so weit ist, dass der Sitterhund bis dahin eine Pflegestelle oder Endplatz gefunden hat.
Auf der anderen Seite können wir auch nicht wissen wie schnell eine Entscheidung nötig sein wird. Wir haben fast nur recht alte Tiere und hoffen das sie noch viele Jahre bei uns sind, aber wie es wirklich läuft weiß man ja leider nie.
LG
Sacco -
Kann jemand Fotos bearbeiten?
Ich hätte hier ein "kein Hunde Bild" was ich gerne etwas bearbeiten müsste - geht in Richtung Kleidung austauschen/ ergänzen.
Gerne auch Comic mäßig
Bitte per PN melden
-
Clover Zucchini Murmelchen danke, ich dachte schon, Jockel (so heißt der hübsche Kerl nämlich) hätte da spezialeffekte eingebaut. Das Geräusch ist echt abartig.. das erste mal dachte ich, ein Kind wird geprügelt. Krass.
-
Clover Zucchini Murmelchen danke, ich dachte schon, Jockel (so heißt der hübsche Kerl nämlich) hätte da spezialeffekte eingebaut. Das Geräusch ist echt abartig.. das erste mal dachte ich, ein Kind wird geprügelt. Krass.
Ich finde paarungswillige Katzen schlimmer - ich habe gedacht, jemand hat bei uns im Garten ein Baby ausgesetzt...
Oder wenn man im Dunkeln an einem Gebüsch vorbeigeht, in dem ein Igel keucht.
Da denkst du sofort, da hockt ein Perverser im Busch...
Noch mal kurz zu den Kreischern - meistens sind sie dann so im Tunnel, daß sie nicht wirklich zu bewegen sind. Du willst vom Reiz weg, sie wollen hin.
Dann hast du die Wahl, den kreischenden Hund wegzuschleifen oder ihn dir wie eine pelzige Sirene unter den Arm zu klemmen und wegzutragen...
Mit dem "Alter"
wird es tatsächlich besser.
Zumindest bei Katzen ist Chili jetzt still. Schweine haben wir seit 3 Jahren nicht mehr gesehen. Muss ich auch nicht unbedingt haben.
-
-
Edit: Es hat sich soeben erledigt
-
flying-paws wann wird den der Thread "Bemerkenswerte Sätze" wieder geöffnet?
-
Es gibt einen neuen
-
flying-paws wann wird den der Thread "Bemerkenswerte Sätze" wieder geöffnet?
Da gibts schon einen neuen.
dogforum.de/thread/249660/Die "Bemerkenswerten Sätze" sind jetzt im Dies&Das untergebracht.
-
Pfffft! Jetzt hab ich extra den Link rausgesucht und war zu lahm..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!