Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Lieben Dank euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wie bekomme ich in einem Dokument (PDF oder Word) Kommentare gelöscht?
Die augenscheinliche Löschfunktion (Mülleimer) sorgt nur dafür, dass das Kommentar aus der Liste in der rechten Spalte verschwindet, aber die Markierung und das Kommentar an sich bleibt.
Die Hilfefunktion ist leider so wenig hilfreich wie alles, was Google ausgespuckt hat. Aber da muss es doch eine Möglichkeit geben?
-
Wie bekomme ich in einem Dokument (PDF oder Word) Kommentare gelöscht?
Die augenscheinliche Löschfunktion (Mülleimer) sorgt nur dafür, dass das Kommentar aus der Liste in der rechten Spalte verschwindet, aber die Markierung und das Kommentar an sich bleibt.
Die Hilfefunktion ist leider so wenig hilfreich wie alles, was Google ausgespuckt hat. Aber da muss es doch eine Möglichkeit geben?
Im Word: Rechtsklick auf den Kommentar und "Kommentar löschen"?
Ansonsten kann ich gleich mal nachschauen. Ich hab zig Dokumente mit Kommentaren.
-
Dann bleibt der Kommentar im Text erhalten, leider. Nur in der Übersichtsspalte rechts wird er nicht mehr angezeigt.
-
Für uns Menschen gibts ja die Urinsticks, da ich mit der Blase geplagt bin, hab ich die immer zuhause.
Jetzt wäre natürlich interessant ob man diese auch für Hunde benutzen kann oder ob es da extra Urinsticks braucht? Hat da jemand Erfahrung?
-
-
-
Danke für den Tipp mit den Plastikhülsen!!!
Kamen gestern an und nix ist rot oder entzündet
Darf ich fragen, wo Du die gekauft hast? Ich suche sowas auch… bin aber nicht ganz fündig geworden
Kunststoff Ohrringe Hülsen 50...
-
Darf ich fragen, wo Du die gekauft hast? Ich suche sowas auch… bin aber nicht ganz fündig geworden
Kunststoff Ohrringe Hülsen 50...
Danke! 😊
-
Dann bleibt der Kommentar im Text erhalten, leider. Nur in der Übersichtsspalte rechts wird er nicht mehr angezeigt.
Das ist sehr merkwürdig. Ich hab das jetzt mal in verschiedenen Dateien getestet. Bei mir ist der Kommentar dann immer komplett weg.
Tut mir leid, eine andere Lösung finde ich auch gerade nicht.
-
Für uns Menschen gibts ja die Urinsticks, da ich mit der Blase geplagt bin, hab ich die immer zuhause.
Jetzt wäre natürlich interessant ob man diese auch für Hunde benutzen kann oder ob es da extra Urinsticks braucht? Hat da jemand Erfahrung?
Hat ein Moment gedauert, da ich mehrmals Ur Instinkt gelesen hatte, bis ich dann endlich mal bei dem Wort Blase angekommen war.
Du kannst deine Urinsticks auch für Hunde benutzen. Ist nur etwas schwieriger, weil du für ein gescheites Ergebnis Mittelstrahlurin benötigst. Das finde ich beim Hund etwas schwierig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!