Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Ich mixe Malibu am liebsten mit Bananen- oder Kirschsaft. Ich habs aber auch schon mit Eistee gemixt oder im Winter in den heißen Kakao gekippt. Alles wahnsinnig lecker.

Ich liebe aber auch Kokos sehr. :herzen1:

Ich finde das dann auch echt so wahnsinnig süffig, dass ich das oft ein bisschen zu schnell austrinke. |)

• Ooooohhhh - habe festgestellt, daß das Zeug wohl auf Rumbasis ist?

Das schreit ja förmlich nach heißem Kakao oder Tee, und Kokos finde ich eh superleggaaa.

Ach was bin ich froh, daß ich hier nachfragte.

Danke für die vielen Antworten! :gut:

Weil: Sonstige Allehoolika schenke ich sonst immer ungeöffnet weiter.... :mute:

• OK, ich werde einfach alle möglichen Saftsorten durchprobieren.

Sind ja immerhin 700 ml in der Flasche, das reicht nach Berechnung der 30-ml-Rezepte für immerhin 21 Longdrinks/Versuche :rolling_on_the_floor_laughing:

• OK, ich werde einfach alle möglichen Saftsorten durchprobieren.

Sind ja immerhin 700 ml in der Flasche, das reicht nach Berechnung der 30-ml-Rezepte für immerhin 21 Longdrinks/Versuche :rolling_on_the_floor_laughing:

Wir wollen Fotos mit eindrücklichen Garnierungen und ausführliche geschmackliche Rezensionen. Gerne im Stil von Weinetiketten. :klugscheisser:

• Kennt sich jemand aus mit Viszla Züchtern? Freunde sind auf der Suche nach einem Welpen auf Züchter gestoßen die ganz vernünftig klingen. Sie fahren da demnächst hin ohne dass da gerade Welpen sind. Sie züchten allerdings in einem Dissidenzverein. Jetzt hab ich da bei Viszlas keine Ahnung - ist das bedenklich? Das ganze drumherum hört sich gut an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!