Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich meine, wenn da nichts von BIO oben steht, ist es das auch nicht. Unten steht, nehme ich an, auch nichts mehr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich werde nächstens das Päckchen noch einmal gaaaanz genau vor Ort anschauen. ich dachte, dass vielleicht jemand das Produkt kennt und es auf der Rückseite der Verpackung steht oder so.
-
Hat hier schon mal jemand ein T-Shirt bei Spreadshirt bedrucken lassen? Wie zufrieden wart ihr mit der Druckqualität, ist die halbwegs weich?
Hier ich. Weich ist der Druck, aber relativ empfindlich, sieht schnell verwaschen aus (obwohl ich sowas auf links wasche).
Bei den Shirts und Hoodies muss man bissl auf Material, Gewicht, etc. achten, da gibt es schon auch sehr dünne Materialien. Und darauf, dass der Druck dann auch an der richtigen Stelle ist, bei meinem oversize-Shirt war er eher auf dem Bauch (statt in Brusthöhe…)
-
"Unser" Anwalt (gestellt vom Mieterschutzbund) ignoriert uns. Seit knapp zwei Jahren. Alle paar Monate mal "ja, da muss Vollstreckung eingeleitet werden/ ja, leite ich ein".
Es geht um einen mickrigen Restbetrag von 150 Euro. Aber auch um's Prinzip. Wir haben keinen Nerv mehr, dem Anwalt immer weiter hinterherzulaufen. Insgesamt vier Jahre zieht sich das nun schon. Kann man da irgendwas anderes machen, weiß das vielleicht jemand? (Ohne für uns neue/zusätzliche Kosten zu verursachen?)
-
Ich werde nächstens das Päckchen noch einmal gaaaanz genau vor Ort anschauen. ich dachte, dass vielleicht jemand das Produkt kennt und es auf der Rückseite der Verpackung steht oder so.
Bio verkauft sich überall gut, vor allem auch zu höheren Preisen.
Wäre es Bio, würde es vorne drauf stehen. Unübersehbar ;-)
-
-
Vielleicht könnt ihr mich beruhigen: können Welpen genauso wie menschliche Babies beim Zahnwechsel weicheren Kot haben (also ist das als normal zu betrachten)?
Giardien sind eigentlich überstanden, aber es ist dennoch eine Kotprobe auf dem Weg ins Labor und ich versuche mich gerade nicht zu verrückt zu machen
-
Ja koennen sie. Hier hatten alle Hunde mehr oder weniger weichen Kot bis hin zu Durchfall waehrend dem Zahnwechsel.
-
Hat hier schon mal jemand ein T-Shirt bei Spreadshirt bedrucken lassen? Wie zufrieden wart ihr mit der Druckqualität, ist die halbwegs weich?
Hier ich. Weich ist der Druck, aber relativ empfindlich, sieht schnell verwaschen aus (obwohl ich sowas auf links wasche).
Bei den Shirts und Hoodies muss man bissl auf Material, Gewicht, etc. achten, da gibt es schon auch sehr dünne Materialien. Und darauf, dass der Druck dann auch an der richtigen Stelle ist, bei meinem oversize-Shirt war er eher auf dem Bauch (statt in Brusthöhe…)
Danke für die Antwort. Verwaschen ist bei meinem Aufdruck gar nicht schlimm. Ich mag nur nicht diesen harten "Gummidruck"^^
-
(gestellt vom Mieterschutzbund)
Kannst Du Dich nicht beim Mieterschutzbund beschweren?
Wenn Du keine zusätzlichen Kosten verursachen willst, wäre das mein Weg.
Ansonsten sind Anwälte leider unfassbar lahm, wenn es um wenig lukrative Mandate geht.
-
Grad Mungobohnen sind die idealen "Einsteiger-Sprossen", die keimen super-schnell und sind nach drei - vier Tagen perfekt. Wie wäre es mit selbst machen?
Bio würde auf der Vorderseite stehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!