Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Anstelle der Schraube ein Vorhängeschloss? Die gibt's mit Schlüssel oder Zahlencode
da hätte ich das Problem, dass ich dann selbst von außen nicht mehr reinkäme (würd ich gern)
Habt ihr gute Ideen für ein klappriges Holz-Gartentor, das bisher durch eine Bastelei verschlossen wird, um das richtig zu verschließen?
Mit Schloss und Schlüssel oder Zahlencode oder irgendwas?
Ich brauche irgendwas, damit ich es von innen und außen öffnen kann, sonst aber niemand ohne Befugnis...
So sieht das derzeit aus:
mit ein bisschen Fingerverrenken kann man die Schraube rausziehen und das Tor ist geöffnet.
Ich will irgendwas, womit das für Fremde nicht geht, weiß aber nicht so recht, wonach ich suchen muss.
Kammst du da nicht einfach ein schloss dranmachen?
geht das? Bei so spackeligem Holzzeug? So richtig mit außen und innen Schlüssel rein...? Ich kann mir das gerade räumlich nicht vorstellen (steh aber gerade auch ein bisschen neben mir.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ne Kette um Tor und Pfosten legen und mit einem Vorhängeschloss verschließen. Geht von beiden Seiten dann, weil man sich das Schloss an der Kette zu sich ziehen kann, um es zu öffnen.
das find ich gut! Das krieg ich vor allem schnell herbeigezaubert! Danke!
Ich bin gerade echt nicht die hellste Kerze auf der Torte, sorry.
-
Kette mit Schloss. Kette locker genug um sie von innen nach aussen 'ziehen' zu koennen, aber fest genug damit der Spalt zw. Tor und Zaun klein genug bleibt.
-
Anstelle der Schraube ein Vorhängeschloss? Die gibt's mit Schlüssel oder Zahlencode
da hätte ich das Problem, dass ich dann selbst von außen nicht mehr reinkäme (würd ich gern)
Kammst du da nicht einfach ein schloss dranmachen?
geht das? Bei so spackeligem Holzzeug? So richtig mit außen und innen Schlüssel rein...? Ich kann mir das gerade räumlich nicht vorstellen (steh aber gerade auch ein bisschen neben mir.)
Wenn du ne kette dranmachst und dann um den balken und die holztür mahst, kannst du die iette von außen dann einfah zu dir ziehen.
Falls du auch richtig absperren willst, wenn du draußen bist. Wenn nur für drinnen richtig abgesperrt sein muss, müsste ja ein Schloss durch die Halterung und die Schraube reichen
-
ich mach das jetzt direkt mit der Kette und dem Schloss. Das muss ich beides noch irgendwo haben.
Puh ey.
Danke euch.
-
-
Gut, alle schreiben das gleiche. Also, Momo, weißte bescheid 😁
-
Momo und Lotte ein Fingerabdruckschloss?
-
Gut, alle schreiben das gleiche. Also, Momo, weißte bescheid 😁
Wir sind ja nur fürsorglich. SIE hat gesagt, sie ist nicht die Hellste heute. Darauf nehmen wir Rücksicht.
-
*murmel* Strom drauf und wenn ne gewisse Dummtusse laut schreit drauf hoffen das sie ab dann die nutzlosen Flossen vom Tor lässt.
-
*murmel* Strom drauf und wenn ne gewisse Dummtusse laut schreit drauf hoffen das sie ab dann die nutzlosen Flossen vom Tor lässt.
Die arme Momo.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!