Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Frage an die, die sich im Harz auskennen.
Vereinsmitglieder sind beim Harzer luchstrail und bei der DM in leipa (zughundesport) und wollen dazwischen nicht nach Hause fahren.
Daher suchen die einen CP, wo Hunde erlaubt sind (so grob 6 Hunde) und am besten direkt den Wald vor der Tür haben, um zu trainieren.
Kennt da wer irgendwas?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Viele Metzger haben auch fertig mariniertes Grillfleisch.
Ruf doch einfach mal an und frag nach
-
Hat hier jemand Ahnung von Wolken? Hier rollt gerade ein Gewitter an und ich habe sowas noch nie gesehen
Das sieht richtig krass aus. Google spuckt mir "Wolkenwalze" aus, aber so ganz passt es nicht. Hat es doll gewittert?
Nein, war nur ein ganz normales Gewitter von relativ kurzer Dauer :)
Ein Freund von mir hat gestern dafür eine Wolke gefilmt die aussah wie ein blitzender Atompilz . Das war auch sehr faszinierend!
-
Meine Beste hat in Hessen gefilmt, wie zwei riesige, spindelförmige Wolken sich gegenseitig die Blitze hin und her geschossen haben.
Irre, sowas hatte ich vorher auch noch nicht gesehen!
-
Wie krieg ich denn alte Flecken aus Stoff?
Ich hab hier ein Gartenstuhlkissen (ich glaube, das ist nicht 100% Baumwolle, sondern ein Polyester-Gemisch, hab aber keinen Zettel gefunden), auf dem undefinierbare Flecken sind. Kann ich es mit Spüli verschlimmern? Ich vermute, dass es sich um Fett handelt, kann aber genauso gut sonst was sein...
-
-
Meine Beste hat in Hessen gefilmt, wie zwei riesige, spindelförmige Wolken sich gegenseitig die Blitze hin und her geschossen haben.
Irre, sowas hatte ich vorher auch noch nicht gesehen!
Vielleicht haben Thor und Loki gestritten
-
Und sind andere Pos unglatt? So viele Fragen
Und unfassbar weich, ganz zart samtig.
Wenn das stimmt, und da vertraue ich dann Aoleon mal, im vergleich dann vermutlich schon. Kommt wohl aufs Alter (und trainingszustand? Und Behaarung? an 😏)
(Man sagt ja nicht "glatt wie der popo eines 40jährigen Mannes").
Wir müssen das aber nicht vertiefen, meine Feage ist beantwortet, danke 😊
Son Babypopo, bzw generell son Baby macht auch ganz komische Sachen mit einem.
Ich fand Kinder ja immer toll, aber seit dem eigenen Baby sind meine Hormone da voll crazy, ich wußte vorher nicht das es voll okay ist das man kleine sinnlose Lieder über einen speziellen Babypopo beim Wickeln erfindet.
Und obwohl das besagte Baby schon erwachsen ist halten sich die Hormone noch hartnäckig, man reiche mir was junges und ich bin sofort im Mama Modus.
Artübergreifend, grad hat der Welpe hier seine Zoomies, aber noch vor 10 Minuten hab ich ihn auf dem Arm geschaukelt und sinnlose Wörter zu einem ebenso sinnlosen Lied zusammen gefügt.
Schlimm ist das!
-
ach Aoleon - das ist interessant, das hab ich mich immer gefragt und nicht getraut schriftlich zu fragen, ob man die eigenen Kinder immer so irre liebt und süß findet, auch wenn die groß sind.
Weil die Hunde liebe ich ja immer so wahnsinnig. Ich seh die an und riech die und mir quillt das Herz über. Ich kann trotzdem sauer auf die sein und trotzdem lieb ich die gleichzeitig wie bescheuert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, einen Menschen so bedingungslos zu lieben... oder dass meine Mutter mich so anguckt und denkt "boah, hab ich die lieb, is ja nicht auszuhalten"
Aber die Hormone halten sich, ja?
-
noch ne Frage:
Wenn die Waschmaschine leckt (wie der Test ergab von hinten und da genau in der Mitte, also nicht an Ablauf und Zulauf) - weiß jemand aus dem Stegreif direkt, was da so typischerweise die Problemquelle ist?
-
noch ne Frage:
Wenn die Waschmaschine leckt (wie der Test ergab von hinten und da genau in der Mitte, also nicht an Ablauf und Zulauf) - weiß jemand aus dem Stegreif direkt, was da so typischerweise die Problemquelle ist?
Nachdem ich im November ewig rumgesucht und keinen Auslöser gefunden habe, würde ich immer erstmal das Flusensieb reinigen und dann noch ne Runde entkalken (ich nehme nur noch Zitronensäure).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!