Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
noch ne Frage:
Wenn die Waschmaschine leckt (wie der Test ergab von hinten und da genau in der Mitte, also nicht an Ablauf und Zulauf) - weiß jemand aus dem Stegreif direkt, was da so typischerweise die Problemquelle ist?
Meist ist das Flusensieb dicht, manchmal auch ein Stück dahinter an der Schraube was dran.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
super, das hab ich gestern nämlich gemacht, da waren einige Flusen und 10 Cent drin. Also riskiere ich mal eine weitere Wäsche und hoffe, dass es das schon war. Danke euch!
-
ich würde auf das Gummiteil tippen bei der Waschmaschine...
Mal genauer mit Taschenlampe schauen.. sehr genau bei Risse Schnitt usw ist auch da Wasseraustritt möglich
-
ach Aoleon - das ist interessant, das hab ich mich immer gefragt und nicht getraut schriftlich zu fragen, ob man die eigenen Kinder immer so irre liebt und süß findet, auch wenn die groß sind.
Weil die Hunde liebe ich ja immer so wahnsinnig. Ich seh die an und riech die und mir quillt das Herz über. Ich kann trotzdem sauer auf die sein und trotzdem lieb ich die gleichzeitig wie bescheuert. Ich kann mir gar nicht vorstellen, einen Menschen so bedingungslos zu lieben... oder dass meine Mutter mich so anguckt und denkt "boah, hab ich die lieb, is ja nicht auszuhalten"
Aber die Hormone halten sich, ja?
Also mir geht das so, ja.
Besonders wenn Sohn grad mal irgendwie niedlich ist. Oder schläft. Wenn der irgendwo liegt und pennt muss ich stark an mich halten um ihn nicht zu zwangsknuddeln.
Wenn man mich vor die Wahl stellen würde, selbst wenn es heißen würde "Du, dein Mann und alle die du liebst sterben, oder dein Sohn stirbt." dann sterbe halt ich und alle anderen die ich liebe.
Ich hab mich ja dran gewöhnt, aber grad so am Anfang als er noch Baby war, puh, da steht man da und plötzlich wird einem bewußt das man für dieses kleine Wesen problemlos morden würde. Egal was nötig ist, man würde alles, alles tun für dieses Baby.
Und dann guckt dieses kleine, perfekte Wesen dich an und hält deinen Finger fest, mit diesen winzigen, perfekten Fingerchen. Booom, Herz explodiert vor Liebe. Jedesmal.
Der ist ja nun 22. Groß, kann alles alleine. Grad isser einkaufen für mich und es gießt.
Ich hab das größte, flauschigste Handtuch bereit gelegt für wenn er dann heim kommt.
-
Wie krieg ich denn alte Flecken aus Stoff?
Ich hab hier ein Gartenstuhlkissen (ich glaube, das ist nicht 100% Baumwolle, sondern ein Polyester-Gemisch, hab aber keinen Zettel gefunden), auf dem undefinierbare Flecken sind. Kann ich es mit Spüli verschlimmern? Ich vermute, dass es sich um Fett handelt, kann aber genauso gut sonst was sein...
Wie alt sind die Flecken?
Meist bekommt man eingetrocknete Flecken nicht mehr heraus. Sie werden meistens nur etwas heller
-
-
Keine Ahnung. Monate vermutlich.
-
Ich brauche mal Hilfe bzgl. Substitutionsmöglichkeiten von Milchsäurebakterien.
Hope hatte nach ihrem Husten und der Zugehörigen Antibiotikagabe wieder vermehrt Probleme mit dem Magen.
Ich habe dann von Vet-Concept das Darmaktivierungsset gekauft und es war unter der Therapie wieder sehr gut.
Am Montag war von dem Set das Intestinum-Liquid leer, das Pulver und das Nachtkerzenöl habe ich weiter gegeben.
Schon gestern hat sie während der Arbeit etwas breiig in die Wohnung gemacht und heute auch wieder mehrere Matschhaufen.
Das Liquid von Vet-Concept enthält scheinbar Milchsäurebakterien.
30ml kosten da aber 16€ und reichen gerade mal 9 Tage.
Gibt es empfehlenswerte andere Lösungen, die Milchsäurebakterien enthalten, die etwas günstiger sind? Oder muss ich in den sauren Apfel beißen und das teure Zeug nochmal kaufen?
-
Probiotischer Yoghurt.
-
Hat jemand nen Tipp wo man alltagstaugliche Leggings findet? Also blickdicht und ein bisschen widerstandsfähig. Ich hatte bisher Eigenmarke Bonprix und Zalando, aber bei beiden ist nur vom Anschauen schon die Naht gerissen und es gab nach wenigen Wochen Löcher.
-
Hatte die Tage im Edeka welche von nur.die in der Hand, die machten einen guten Eindruck, aber fester als diese dünnen Baumwolldinger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!