Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Hat jemand nen Tipp wo man alltagstaugliche Leggings findet? Also blickdicht und ein bisschen widerstandsfähig. Ich hatte bisher Eigenmarke Bonprix und Zalando, aber bei beiden ist nur vom Anschauen schon die Naht gerissen und es gab nach wenigen Wochen Löcher.

da ich eigentlich fast nur leggings trage das ganze Jahr über:
    Kaufe die meist bei TK Maxx oder H & M in der Sport Abteilung. Wie ne zweite Haut, aber bequem, blickdicht, wiederstandsfähig (mir ist noch nie eine kaputt gegangen, manche habe ich schon seit vielen Jahren) und schick

• super, das hab ich gestern nämlich gemacht, da waren einige Flusen und 10 Cent drin. Also riskiere ich mal eine weitere Wäsche und hoffe, dass es das schon war. Danke euch!

Ich habe schonmal meine Bankkarte aus dem Flusensieb geholt. :rolling_on_the_floor_laughing:

Natürlich nachdem ich schon die neue hatte.....Wochen später

• Hat jemand nen Tipp wo man alltagstaugliche Leggings findet? Also blickdicht und ein bisschen widerstandsfähig. Ich hatte bisher Eigenmarke Bonprix und Zalando, aber bei beiden ist nur vom Anschauen schon die Naht gerissen und es gab nach wenigen Wochen Löcher.

da ich eigentlich fast nur leggings trage das ganze Jahr über:
    Kaufe die meist bei TK Maxx oder H & M in der Sport Abteilung. Wie ne zweite Haut, aber bequem, blickdicht, wiederstandsfähig (mir ist noch nie eine kaputt gegangen, manche habe ich schon seit vielen Jahren) und schick

wollte ich auch vorschlagen.

Ich hab seit letztem Sommer diese hier:

https://www.tkmaxx.com/de/de/d…waist-leggings/p/17582898

ich bin wirklich nicht gut zu meiner Kleidung, sitze damit auch draußen auf dem Boden usw., die hält das alles aus und ich extrem bequem mit der hohen Taille.

• Würdet ihr jemanden auf Instagram schreiben, nett formuliert natürlich, dass der Hund viel zu gut im Futter ist?

Oder ein auf "not my monkeys not my circus"?

Der ist noch jung und ich sehe keine Krankheiten oderso....Also in den ganzen Posts.

Mich stresst das voll.

• Würdet ihr jemanden auf Instagram schreiben, nett formuliert natürlich, dass der Hund viel zu gut im Futter ist?

Der ist noch jung und ich sehe keine Krankheiten oderso....Also in den ganzen Posts.

Mich stresst das voll.

Die meisten reagieren darauf leicht bis sehr verstimmt und suchen Gründe, warum das gerade ganz okay so ist.

Wenn du nicht gut mit ihr bekannt bist, würde ich mir das sparen.

• ich bin wirklich nicht gut zu meiner Kleidung, sitze damit auch draußen auf dem Boden usw.,

Jaaaaa, hier genau das Gleiche. Ich rutsche auch viel auf den Knien rum (Hund ist ja nicht so groß und der Rücken muss noch bisschen länger halten), bisher hat da jede Leggings irgendwann schlapp gemacht. Dabei sind Leggings die bequemste Option und sooo vielseitig einsetzbar, gehen halt fast immer.

Ich geh dann mal im TK Maxx stöbern, danke dir und Mrs.Midnight =)

• Nein, ich kenne sie überhaupt nicht. Bin da nur so über Ihren Account gestolpert. Weil selbe Rasse....

Und habe mich erschrocken...Dabei hat sie knapp 5000 Follower.

Nur wenn du die Person kennst, bei Fremden würde ich mich nicht einmischen. Mach ich ja im realen Leben auch nicht.

• Keine Ahnung. Monate vermutlich.

Die Frage ist eher, welche Farbe haben die Stuhlkissen.
    Weiß - absolut kein Problem (Danklorix regelt)

Bunt gemustert - schon schwieriger

Vielleicht hat jemand auch einen Rat zu meinem Kühlschrank. Einerseits ist er viel zu kalt für Stufe eins. Andererseits scheint er so viel zu Kondensieren das sich sehr flott unter ihm eine Pfütze bildet.
    Er ist nicht mal alt, vor zweieinhalb Jahren gekauft. Aber der Händler stellt sich komplett tot. Ich ärgere mich wahnsinnig das ich den nicht unerheblichen Mehrpreis bezahlt habe, in dem Gedanken das wenn was ist, sich da ein echter Mensch verantwortlich fühlt. Und jetzt weiß ich nicht so recht. Externen Mechaniker anrufen? Als Lesson Leared abhaken und neuen Kühlschrank kaufen? Selbst gucken ob ich es hinbekomme?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!