Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hi,
Ich hab das vor langer Zeit schonmal gefragt, erinner aber die Antwort nicht und finde sie auch nicht mehr. Wir haben in der Küche einen Allesschneider, den man auf einer Fläche im Schrank verstauen kann. Wenn man ihn benutzt, klappt man das Teil aus und es ist dann auf Höhe der Arbeitsplatte. Darunter ist eine Schublade, z. B. für Brot. Wie nennt man das?
Grüße
Anke
Ich versteh die Frage glaub ich nicht? Wie man den Allesschneider nennt? Oder das "Gesamtkonstrukt"? Einbau-Allesschneider vielleicht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
Ich hab das vor langer Zeit schonmal gefragt, erinner aber die Antwort nicht und finde sie auch nicht mehr. Wir haben in der Küche einen Allesschneider, den man auf einer Fläche im Schrank verstauen kann. Wenn man ihn benutzt, klappt man das Teil aus und es ist dann auf Höhe der Arbeitsplatte. Darunter ist eine Schublade, z. B. für Brot. Wie nennt man das?
Grüße
Anke
Auffangbehälter? Auffangschale? Krümelfang?
-
flying-paws wann wird den der Thread "Bemerkenswerte Sätze" wieder geöffnet?
Da gibts schon einen neuen.
dogforum.de/thread/249660/Die "Bemerkenswerten Sätze" sind jetzt im Dies&Das untergebracht.
Wenn ich diesen thread aufrufe bekomme ich nur die Meldung:
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Wie und wo kann ich mich dafür anmelden?
Was sind die Vorraussetzungen dafür? -
Da gibts schon einen neuen.
dogforum.de/thread/249660/Die "Bemerkenswerten Sätze" sind jetzt im Dies&Das untergebracht.
Wenn ich diesen thread aufrufe bekomme ich nur die Meldung:
Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du besitzt nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Wie und wo kann ich mich dafür anmelden?
Was sind die Vorraussetzungen dafür?Ergänzung: Wozu soll das gut sein, sowas in einen gesperrten Bereich zu verschieben? Muss man zukünftig noch für mehr Themen einen Antrag stellen?
-
Man muss sich dafuer fuer den entsprechenden Bereich freischalten lassen. Das geht im eigenen Profil ueber Benutzergruppen.
Diese Bereiche gibts aus verschiedenen Gruenden. Nicht jeder will alles sehen (Spieleecke z.B.). Ein weiterer Grund ist: Stoerenfriede werden von uns dann aus der Benutzergruppe entfernt und kann nicht mehr staenkern.
usw. usf.
-
-
Man muss sich dafuer fuer den entsprechenden Bereich freischalten lassen. Das geht im eigenen Profil ueber Benutzergruppen.
Diese Bereiche gibts aus verschiedenen Gruenden. Nicht jeder will alles sehen (Spieleecke z.B.). Ein weiterer Grund ist: Stoerenfriede werden von uns dann aus der Benutzergruppe entfernt und kann nicht mehr staenkern.
usw. usf.
Vorteil davon, dass Themen dorthin verschwinden, ist, dass die eigene Verweildauer im Forum dadurch reduziert wird. Schadet sicher auch nicht
-
-
Kann hier jemand Lektüre/Internetseiten usw. zum Thema Borderline empfehlen? Insbesondere würde mich was zum Thema "Borderline am Arbeitsplatz" interessieren, bzw. wie man Menschen mit dieser Erkrankung am Arbeitsplatz unterstützen kann, auch im Bereich "Probleme mit den Arbeitskollegen".
-
-
Valez nee, der Allesschneider ist klar, der hat ja auch ne Typbezeichnung. Es geht um die Vorrichtung, die man rausklappen kann, um die Arbeitsplatte für den Allesschneider zu erweitern
Grüße
Anke
Bei Emerio heißt das Ding "Tisch", bei Steba "Schlittenplatte", bei ETA "kippbarer Führungsteil"....
Ich glaube, ich hatte gerade Langeweile.
Welchen Hersteller hast du denn?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!