Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Stinknormale Heilerde :ka:

Wieviel gibt man da? Und das funktioniert schnell?

Mir fällt gerade ein das ich für Amy doch Tabletten bräuchte. Die nimmt kein futter mehr wenn sie es schlimm hat.

Unsere Hunde bekommen ihr Trofu immer mit Wasser und ich habe dann einfach einen Löffel Heilerde eingerührt….wurde hier bisher von allen geschlabbert

• Sehr gerne! Ich trage dich als Schwimmbegleitung ein.

doggo_dog muss auch mitkommen.

Wir haben allerdings das unfassbar schniekste Ferienhaus auf Erden. Das ist vielleicht nicht ganz unser Style. Aber wir werden es schon irgendwie aushalten.

• Ich find 20€zu wenig

Da is ja dann viel Obst Gemüse dabei plus Zeug fürs Lunchpaket

Und Nudeln mit versch Sossen plus Kram find ich jetzt ziemlich aufwendig.

Wir waren ja ne Woche im Allgäu u am Tag unterwegs (weiss ja nicht was ihr vor habt)

Aber wir kamen immer ziemlich kaputt zurück u waren froh, dass das Essen nicht sehr aufwendig war. Und gespült werden musste auch noch, weiss nicht ob ihr Maschine habt.

Wie lang seit ihr denn weg?

• Darf ich mitkommen :roll: ?

Sehr gerne! Ich trage dich als Schwimmbegleitung ein.

doggo_dog muss auch mitkommen.

Wir haben allerdings das unfassbar schniekste Ferienhaus auf Erden. Das ist vielleicht nicht ganz unser Style. Aber wir werden es schon irgendwie aushalten.

Haus kann man ja zur Noooot aushalten - aber fällt das auf, wenn die Schwimmbegleitung nicht mal Seepferdchen hat (mein paddelnder Kleinhund würde mich abhängen…)? Nee, oder?

• Fuchshexchen Wie schläft es sich mit Haube? Wollte dir jetzt nicht auf Insta schreiben. Hilft es wirklich die Haare zu schützen?

--------------

Gibt es ein temporäres Zeckenmittel? Hier bei uns geht es, aber im Harz ist es ja grauenhaft. Dieses mal war sogar eine Hirschlaufsfliege dabei. Ich mag aber wegen den Tagesausflügen den Hunden kein SpotOn drauf machen oder mit Zeckenhalsband arbeiten.

• Gibt es ein temporäres Zeckenmittel? Hier bei uns geht es, aber im Harz ist es ja grauenhaft. Dieses mal war sogar eine Hirschlaufsfliege dabei. Ich mag aber wegen den Tagesausflügen den Hunden kein SpotOn drauf machen oder mit Zeckenhalsband arbeiten.

Es gibt Sprays, die nur für ein paar Stunden wirken. Die macht man dann nur direkt vor dem Spaziergang drauf.

Gibt's im Zooladen.

• Gibt es ein temporäres Zeckenmittel? Hier bei uns geht es, aber im Harz ist es ja grauenhaft. Dieses mal war sogar eine Hirschlaufsfliege dabei. Ich mag aber wegen den Tagesausflügen den Hunden kein SpotOn drauf machen oder mit Zeckenhalsband arbeiten.

Es gibt Sprays, die nur für ein paar Stunden wirken. Die macht man dann nur direkt vor dem Spaziergang drauf.

Gibt's im Zooladen.

Weißt du, ob auch Spray für Pferde,gegen Bremsen und Mücken und so, hilft?

Wenn nicht, nicht schlimm. Danke für den Tipp, das such ich mir mal.

• Weißt du, ob auch Spray für Pferde,gegen Bremsen und Mücken und so, hilft?

Das kann ich dir leider nicht sagen, ich nehme es aber an. Sowas wie Ballistol Stichfrei geht auch für Hunde, finden die aber wahrscheinlich geruchlich nicht so super.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!