Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ja, online... Ob das bis Samstag rechtzeitig da ist?
Ich dachte, vielleicht gibt es das in einem Laden...
Sonst probiere ich mich wohl doch durch die Rezepte.
Hast Du Müller bei Dir in der Nähe? Die tauchen da auch auf.
https://www.mueller.de/p/puste…3rnQ62EAQYFyABEgLr3PD_BwE
Mit Chance haben die das vor Ort.
Ansonsten Rossmann oder sowas befragen?
Laut Online Shop müssten alle im Umkreis von bis zu 30km bestellen - käme nächste Woche.
Toom Baumarkt
Auch die müssten laut Online Shop bestellen und es käme erst nächste Woche
Na gut, dann werde ich wohl panschen müssen. Vielleicht klappt es ja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
du musst deinen Markt eingeben, dann kannst du da zeitnah abholen idR
-
du musst deinen Markt eingeben, dann kannst du da zeitnah abholen idR
Ja, das meinte ich mit Online Shop. Da kann man sich ja die Märkte in der Nähe anzeigen lassen. Aber sowas hat hier keiner vorrätig.
Oder ich kaufe halt größere Mengen an den kleinen Flaschen. Fände ich irgendwie unschön. Na mal sehen
-
Darf ich mitkommen
?
Sehr gerne! Ich trage dich als Schwimmbegleitung ein.
doggo_dog muss auch mitkommen.
Wir haben allerdings das unfassbar schniekste Ferienhaus auf Erden. Das ist vielleicht nicht ganz unser Style. Aber wir werden es schon irgendwie aushalten.
Juhu, hier bin ich!
Wann nochmal?
Oh und ich hab auch ne Meinung zu essen für 20€/kopf/tag: das sollte gut reichen, für Gruppenreisen die ich manchmal organisiere rechne ich eher mit 10-15€ (vegan, viel Gemüse, aber auch sowas wie bissi chips und schoki). Was kosten massiv reduziert ist sowas wie Aufstriche selber machen (gibt da ja auch leckere und einfache Möglichkeiten, mein tip: pürierstab mitnehmen!)
-
Ich hab mal ne Frage zur "Zucht".
Saß gestern auf der Terrasse und der Nachbar bzw. seine Border Collie Hündin bekam Deckbesuch von nem Rüden. Die Hündin hatte noch nie Welpen, aber der Rüde hat wohl schon öfters gedeckt.
Wer zahlt da jetzt an wen Geld? Ich hab nur 500 Euro aufgeschnappt und das die Besitzer vom Rüden doch keinen Welpen mehr nehmen, weil sie bereits zu alt sind.
-
-
Ich hab mal ne Frage zur "Zucht".
Saß gestern auf der Terrasse und der Nachbar bzw. seine Border Collie Hündin bekam Deckbesuch von nem Rüden. Die Hündin hatte noch nie Welpen, aber der Rüde hat wohl schon öfters gedeckt.
Wer zahlt da jetzt an wen Geld? Ich hab nur 500 Euro aufgeschnappt und das die Besitzer vom Rüden doch keinen Welpen mehr nehmen, weil sie bereits zu alt sind.
Der Besitzer der Hündin zahlt an den Besitzer des Rüden.
Dabei gibt's verschiedene Modelle...entweder bekommt der Rüdenhalter einen Welpe, einen Festpreis, einen Festpreis + Betrag x pro gefallenen Welpe etc. das kann individuell vereinbart werden.
-
Schmeiß mal google an, suchen mit
seifenblasen flüssigkeit kaufen
Da kommen jede Menge Kaufmöglichkeiten.
Falls es bei dir Action gibt, die haben auch Seifenblasenflüssigkeit in größeren Flaschen. Könnte mir auch vorstellen, dass es das in größeren Spielzeuggeschäften gibt.
-
also es schläft sich wirklich gut und die Haare werden auch tatsächlich geschont. Ich muss sie am nächsten Morgen nicht mehr bürsten, es ist viel bequemer als Dutt oder Zopf.
Manchmal rutscht sie mir in den frühen Morgenstunden vom Kopf.
Was hast du für eine? Ich flechte mir momentan einen Zopf und es nervt mich total.
-
also es schläft sich wirklich gut und die Haare werden auch tatsächlich geschont. Ich muss sie am nächsten Morgen nicht mehr bürsten, es ist viel bequemer als Dutt oder Zopf.
Manchmal rutscht sie mir in den frühen Morgenstunden vom Kopf.
Was hast du für eine? Ich flechte mir momentan einen Zopf und es nervt mich total.
WELROG Satin Haarhaube für Damen...
Diese hier.
Am besten hält sie, wenn man die Bänder wirklich flach am Kopf nach vorne führt ohne das sie sich verdrehen und dann auf der Stirn eine schöne feste Schleife macht.
Berichte gern Mal wie du damit zurecht kommst!
-
Falls es bei dir Action gibt, die haben auch Seifenblasenflüssigkeit in größeren Flaschen. Könnte mir auch vorstellen, dass es das in größeren Spielzeuggeschäften gibt.
Ich kenne mich hier leider nicht aus, da zugereist für die Hochzeit.
Action wäre 30km entfernt. Das ginge. Spielwarenläden scheint es laut Google auch zu geben. Ich telefoniere mich mal durch. Danke!
Da gibt es vielleicht was :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!