Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Was hast du für eine? Ich flechte mir momentan einen Zopf und es nervt mich total.

WELROG Satin Haarhaube für Damen...

Diese hier.

Am besten hält sie, wenn man die Bänder wirklich flach am Kopf nach vorne führt ohne das sie sich verdrehen und dann auf der Stirn eine schöne feste Schleife macht.

Berichte gern Mal wie du damit zurecht kommst!

Das sieht überraschend niedlich aus.

• Ach schade, hatte gehofft, dass paar Leute Interesse zeigen.

Klar kommt das aus dem Gamingbereich, aber trotz der Datenschutzbestimmungen finde ich das eigentlich praktisch. Die meisten nutzen ja auch Facebook & co ohne sich die Details überhaupt anzuschauen.

ich finde ja nur das ma darauf hinweisen muss.

Es gibt so vieles wo unsere Daten gespeichert werden.

Und eine extrene Tausch/Verkauf/Hundeböse hat schon was für sich.

Alleine die ganzen Schätze die hier im DF unterwegs sind....

Vielleicht magst du es anders formulieren?

Damit sich mehr auskennen..

Eher so...

( wer hat Interesse an...

Der möge sich per PN. ..bei mir melden, oder so )

Ich bin ja net so gut in sowas...

Aber durchaus interessiert :winken:

• Frage an alle, die ihre Hunde unbeaufsichtigt in den Garten lassen.

Achtet ihr darauf, dass die Hunde ein Halsband anhaben? Ist euch das egal? Tragen sie sowieso immer eins?

Achtet ihr darauf, dass die Hunde ein Halsband anhaben? Ist euch das egal? Tragen sie sowieso immer eins?

Meine können nicht mehr unbeaufsichtigt in den Garten aber als das noch so war hatten sie immer ein Halsband an. Bzw. tragen meine eh dauerhaft eins.

Ich weiss jetzt nicht, um elche Gartengrösse es gehr, aber hinter der Haustür tragen neine Hunde nie ein Halsband.

hätte ich einen Garten, der die Bezeichnung auch verdient (wir haben einen Handtuchgarten), würde der Hund darin kein Halsband tragen. Das ist für mich ja das Schöne am Garten: Bissl Freiheit sozusagen.

Zwar kein Garten, aber die Mc`s tragen "im Dienst" grundsätzlich kein Halsband. So eng, dass sie wirklich nirgends damit hängen bleiben könnten, kann man kein Halsband stellen, deshalb "nackig". Ähnlich wie hier die Ponys grundsätzlich auf der Weide kein Halfter getragen haben.

• Ich bin ein bisschen verwirrt aufgrund der Frage. Aus welch Grund sollte denn ein Halsband am Hund sein?

Wenn man den Hund unbeobachtet draußen lässt, gehe ich jetzt mal von einer sicheren Einzäunung aus. Und dann ist hier jeder schon immer nackt, genauso wie im Haus.

Unser Garten ist ein Waldstück. Da trägt mein Hund nichts, wenn er alleine draußen ist, damit er nicht unbemerkt irgendwo hängenbleiben kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!