Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Emma hat eine Hausleine dran im Garten, damit ich sie schnell reinholen kann, wenn sie die Nachbarn anbellt. Sonst würde sie aber kein Halsband oder Geschirr tragen müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Hunde tragen immer Halsband, also auch im Garten, wenn ich nicht dabei bin.
-
Frage an alle, die ihre Hunde unbeaufsichtigt in den Garten lassen.
Achtet ihr darauf, dass die Hunde ein Halsband anhaben? Ist euch das egal? Tragen sie sowieso immer eins?
Ohne HB. Amica hat eins an, wenn sie hier ist, aber die traegt da einfach immer eins. Zumindest wenn sie mit meiner Mutter hier ist. Ist sie Urlaubsgast ist sie ebenso ohne HB unterwegs wie die restlichen Hunde.
-
Meine hat immer ein Halsband um. Allein schon, damit ich sie gut festhalten kann, sollte sich jemand auf das Grundstück verirren. Oder ich sie vom Zaun / Tor weg holen muss. Einfach zur Sicherheit aller ...
Sie trägt aber ein locker sitzendes Zug-Stopp-Halsband. Da könnte sie den Kopf heraus ziehen, falls sie mal in den Büschen hängen bleiben sollte. Ist aber noch nie passiert. Und sie darf auch nur allein in den Garten, wenn jemand zu Hause ist.
-
Und sie darf auch nur allein in den Garten, wenn jemand zu Hause ist.
Das ist hier auch so. Ist niemand da, sind die Hunde NIE im Garten (oder auf dem Balkon...aber da duerfen die Freaks eh nur mit Aufsicht hin..)
-
-
Frage an alle, die ihre Hunde unbeaufsichtigt in den Garten lassen.
Achtet ihr darauf, dass die Hunde ein Halsband anhaben? Ist euch das egal? Tragen sie sowieso immer eins?
nein, die tragen kein Halsband. Inzwischen ist auch alles ausbruchsicher eingezäunt. Beide Hunde tragen aber nie Halsband und sind zu Hause immer nackig. Und alleine im Garten wenn wir nicht zu Hause sind, sind sie auch nie.
-
WELROG Satin Haarhaube für Damen...
Diese hier.
Am besten hält sie, wenn man die Bänder wirklich flach am Kopf nach vorne führt ohne das sie sich verdrehen und dann auf der Stirn eine schöne feste Schleife macht.
Berichte gern Mal wie du damit zurecht kommst!
Das sieht überraschend niedlich aus.
Das finde ich allerdings auch 😁
-
Meine Hunde tragen nie Halsband, sie haben nicht Mal welche.
Also nein zum Hausband im Garten. Die sind eigentlich immer und überall nackig.
-
meine hatten im garten nie ein Halsband oder ähnliches an. Anders im Kleingarten von Freunden, aber der ist halt auch mehr oder weniger offen zugänglich, mein eigener Garten war für fremde gar nicht zu erreichen
-
Ich bin ein bisschen verwirrt aufgrund der Frage. Aus welch Grund sollte denn ein Halsband am Hund sein?
Einmal hat der Zwerg schon eine Lücke gefunden, die hab ich zwar gefüllt, aber man weiß ja nie
Danke euch! Das bestärkt mich darin, dass ich ihn einfach nackig im Garten lassen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!