Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Kohlrabi in Scheiben geschnitten schmeckt auch super vom Grill.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Knoblauch gegrillt auch
-
Kürbis...geht immer finde ich.
-
Kann man Kohlrabi auch in der Pfanne braten? Frage für eine Freundin.
-
Kann man Kohlrabi auch in der Pfanne braten? Frage für eine Freundin.
Japp, das geht auch.
Da würd ich aber bissi Öl beigeben, sonst wird's arg trocken.
Alternativ Grillpfanne, dann gibt's auch die typischen Streifen.
-
-
Super, danke! Ich will gleich erstmal in die Stadt und nach fertiger Lösung gucken. Aber sonst versuche ich das mal. Das bestimmte Spüli und Glyzerin sollte ich wohl kriegen.
Falls du noch nicht fündig geworden bist: War gerade bei Kaufland und habe gesehen, dass die Pustefix in Literflaschen haben. Bei unserem KL stand es in der „Sommer-Outdoor-Abteilung“ zwischen Grillkohle, Restbeständen an Luftmatratzen und Sandkastenförmchen.
-
Ich hole Sonntag Antonios Bruder aus ganz schlimmen Verhältnissen raus… die ganze Story steht in unserem fotobeitrag…
Meint ihr, die zwei erkennen sich? Er ist damals mit 6 Monaten ausgezogen und Antonio einen Monat später mit 7 Monaten.
Wenn ich ca alle 3 Monate zu seiner Züchterin zu Besuch fahre, weiß Antonio sofort, wo er ist und erkennt seine Züchter, seine Eltern und seinen anderen Bruder
-
Was tun Vegetarier auf den Grill, wenn sie keine Fleischersatzprodukte (Tofuwürstchen etc.) mögen?
Vieles wurde ja schon genannt.
Wir grillen auch super gerne Obst. Wassermelone in Scheiben, Pfirsich, Nektarine, Ananas, etc.
Und dann entweder so "pur" gegrillt essen oder auf einen frischen Salat aus Rucola, Tomate, Feta, Körnern mit schönem Obstessig packen. Auch immer super lecker.
Wurden Maiskolben schon erwähnt?
Oder diese kleinen grünen spanischen(?) Paprika? Heißen die irgendwie Pimento oder so? Die kann man auch super in einer Aluschale direkt mit einer Käsecreme auf den Grill tun.
Grillen kann sooooo toll sein, wenn es nicht nur langweilig Fleisch und Wurst gibt
Die gegrillte Ananas muss aber mit Zimt Zucker caramelisiert werden. Und dann in die Mitte der Scheibe eine schöne Kugel Vanilleeis
-
Ich hole Sonntag Antonios Bruder aus ganz schlimmen Verhältnissen raus… die ganze Story steht in unserem fotobeitrag…
Meint ihr, die zwei erkennen sich? Er ist damals mit 6 Monaten ausgezogen und Antonio einen Monat später mit 7 Monaten.
Wenn ich ca alle 3 Monate zu seiner Züchterin zu Besuch fahre, weiß Antonio sofort, wo er ist und erkennt seine Züchter, seine Eltern und seinen anderen Bruder
Ich würde mich drauf einstellen, dass der Hund erstmal verunsichert bis ängstlich ist, je nachdem wie schlimm es dort ist und dass er keine Anzeichen von Erkennen zeigt. Wenn es dann doch anders ist, umso besser.
-
Ich würde mich drauf einstellen, dass der Hund erstmal verunsichert bis ängstlich ist, je nachdem wie schlimm es dort ist und dass er keine Anzeichen von Erkennen zeigt. Wenn es dann doch anders ist, umso besser.
Ja natürlich, geh ich erstmal vom aller schlimmsten aus…
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!