Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Super, danke! Ich will gleich erstmal in die Stadt und nach fertiger Lösung gucken. Aber sonst versuche ich das mal. Das bestimmte Spüli und Glyzerin sollte ich wohl kriegen.

Falls du noch nicht fündig geworden bist: War gerade bei Kaufland und habe gesehen, dass die Pustefix in Literflaschen haben. Bei unserem KL stand es in der „Sommer-Outdoor-Abteilung“ zwischen Grillkohle, Restbeständen an Luftmatratzen und Sandkastenförmchen.

• Ich hole Sonntag Antonios Bruder aus ganz schlimmen Verhältnissen raus… die ganze Story steht in unserem fotobeitrag…

Meint ihr, die zwei erkennen sich? Er ist damals mit 6 Monaten ausgezogen und Antonio einen Monat später mit 7 Monaten.

Wenn ich ca alle 3 Monate zu seiner Züchterin zu Besuch fahre, weiß Antonio sofort, wo er ist und erkennt seine Züchter, seine Eltern und seinen anderen Bruder :relieved_face:

• Die gegrillte Ananas muss aber mit Zimt Zucker caramelisiert werden. Und dann in die Mitte der Scheibe eine schöne Kugel Vanilleeis :hugging_face:

• Ich hole Sonntag Antonios Bruder aus ganz schlimmen Verhältnissen raus… die ganze Story steht in unserem fotobeitrag…

Meint ihr, die zwei erkennen sich? Er ist damals mit 6 Monaten ausgezogen und Antonio einen Monat später mit 7 Monaten.

Wenn ich ca alle 3 Monate zu seiner Züchterin zu Besuch fahre, weiß Antonio sofort, wo er ist und erkennt seine Züchter, seine Eltern und seinen anderen Bruder :relieved_face:

Ich würde mich drauf einstellen, dass der Hund erstmal verunsichert bis ängstlich ist, je nachdem wie schlimm es dort ist und dass er keine Anzeichen von Erkennen zeigt. Wenn es dann doch anders ist, umso besser.

Ich würde mich drauf einstellen, dass der Hund erstmal verunsichert bis ängstlich ist, je nachdem wie schlimm es dort ist und dass er keine Anzeichen von Erkennen zeigt. Wenn es dann doch anders ist, umso besser.

Ja natürlich, geh ich erstmal vom aller schlimmsten aus…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!