Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Schokobanane vom Grill ist auch geil. Am besten noch ein leckeres (Milch-) Eis dazu
An Fisch geht glaub im Grunde alles. Wir nehmen meist Forelle. Ab und an aber auch Lachs, Tunfisch und Makrele und Zeug wie Scampi. Und mAn das beste ueberhaupt: gegrillter Hummer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Meint ihr, die zwei erkennen sich?
Bin ich absolut von überzeugt.
Ist nur die Frage, ob es für den Menschen erkennbar sein wird. Und natürlich, ob das Erkennen so ausfällt, wie man es gerne hätte (also ob Geschwisterliebe oder Geschwisterhiebe
).
-
Meint ihr, die zwei erkennen sich?
Bin ich absolut von überzeugt.
Ist nur die Frage, ob es für den Menschen erkennbar sein wird. Und natürlich, ob das Erkennen so ausfällt, wie man es gerne hätte (also ob Geschwisterliebe oder Geschwisterhiebe
).
Vielleicht seh ich das etwas zu emotional und menschlich. Aber ich würde mich freuen, wenn er Tonio erkennt und es ihm so dann vielleicht etwas die Angst nimmt und vielleicht hilft, das erlebte zu vergessen
-
Hat jemand Erfahrung mit Medpets?
Ich überlege gerade Vectra 3D und Milbemax selber zu bestellen, scheinbar geht es dort...
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass es nur auf Rezept geht...
Was mich stutzig macht ist, dass es nicht viele Anbieter gibt und mir die Anderen auch so garnichts sagen?🤔
-
Ich überlege gerade Vectra 3D und Milbemax selber zu bestellen, scheinbar geht es dort...
Was mich stutzig macht ist, dass es nicht viele Anbieter gibt und mir die Anderen auch so garnichts sagen?🤔
Also ich hab da schon öfters bestellt, allerdings nur "Zubehörkram", nix mit eigentlich Rezeptpflichtig.
Lief problemlos.
-
-
-
Medpets bestell ich seit Jahren auch milbemax war noch nie ein Problem
-
Hilfe! Ich komm mir grad echt ein bisschen blöd vor, aber:
ich wohn ja jetzt im Haus meiner Mutter und da flatterte die Ablese-Ankündigung für den Wasserzähler rein.
In meiner Wohnung war das easypeasy: unter jedem Waschbecken und an der Badewanne war so ein Zähler dran.
Aber wie find ich das denn in dem Haus??? Also zumindest hab ich nichts gefunden, was so aussieht wie die Zähler in meiner Wohnung, so mit blauen und roten Ziffern, die sich drehen.
Den Stromkasten hab ich gefunden und auch tausend Rohre mit diversen Anbauten, aber woher weiß ich denn jetzt, wo der Wasserzähler ist??? An der (Öl) Heizung ist er nicht und im Wäschekeller hab ich bisher auch nichts gefunden. Vermutlich ist es total offensichtlich und ich such nur falsch?
-
Okay, dann werde ich es mal testen.
Aber eine "blöde" Frage habe ich noch-
Wenn man die Bestelldaten eingegeben hat, kommt direkt der Button "kaufen".
Aber ich wurde noch nicht nach der Zahlungsart gefragt? Das irritiert mich.
Kommt da noch ein Schritt, oder geht das dann automatisch auf Rechnung oder Paypal, oder...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!