Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Emma halt ich ehrlich gesagt für ein bisschen doof in der Hinsicht. Sie würde in der Sonne braten, bis sie kollabiert. Und sie verträgt Hitze eigentlich nicht gut. Wenn sie mir zu stark hechelt, muss sie in den Schatten und wenn sie da nicht bleibt, dann muss sie ins Haus.
Ich würde bei ihr nie darauf vertrauen, dass sie schon in den Schatten geht, wenn's zu heiß wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gio liegt immer in der Sonne, bis er stark zu hecheln anfängt. Dann legt er sich in den Schatten und kühlt sich ab. Dann wieder in der Sonne brutzeln und immer so weiter.
Pia geht schnell von sich aus in den Schatten. Sie ist nicht so die Sonnenanbeterin.
-
Gibt es so ein Konzept beim Autokauf, dass man sagen kann, wie man wahrscheinlich den geringsten Wertverlust hat? Also ich denke mal, dass ein Neuwagen relativ schnell viel an Wert verliert, oder?
Gibt es so eine Regel, dass z.B. Autos im Alter von X relativ wertbeständig sind, wenn man sie innerhalb der nächsten X Jahre wieder verkauft?
-
Meine wechseln ständig.
Sonne, Schatten mit Fliesen (wenn sie sehr lange bruzelten) , Schatten mit Wiese (für nicht so durchgebraten), abwechselnd nur Po oder Kopf in der Sonne/Schatten...
-
Gibt es so ein Konzept beim Autokauf, dass man sagen kann, wie man wahrscheinlich den geringsten Wertverlust hat? Also ich denke mal, dass ein Neuwagen relativ schnell viel an Wert verliert, oder?
Gibt es so eine Regel, dass z.B. Autos im Alter von X relativ wertbeständig sind, wenn man sie innerhalb der nächsten X Jahre wieder verkauft?
Es kommt immer darauf an wie der Markt sich entwickelt.
Eine wirklich verlässliche Angabe kann man da nicht machen.
-
-
Also meine Cousine hat letztens sogar mehr Geld bekommen
-
Ich würde gerne die Touren mit dem Rad mit Schröder mal aufzeichnen. Helm/action Cam die ein bißchen was taugen, kosten auch einiges, und ich möchte es wirklich nur sporadisch nutzen. Ich würde gerne mein Handy dafür nutzen, weiß aber nicht, welche Halterung dafür am besten geeignet wäre. Halterung direkt am Rad, Brustkorb oder Gurt für den Helm? Was wäre da am sinnvollsten?
-
Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Was könnte es sein, wenn ein Hund ständig so Bewegungen macht, als wenn was am Zahn hängen würde? Geguckt habe ich schon, da ist nichts.
-
Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Was könnte es sein, wenn ein Hund ständig so Bewegungen macht, als wenn was am Zahn hängen würde? Geguckt habe ich schon, da ist nichts.
Vielleicht wirklich Zahnschmerzen?
-
Vielleicht wirklich Zahnschmerzen?
Daran habe ich gar nicht gedacht. Danke für die Idee
Dann werde ich nächste Woche wohl zum Tierarzt gehen, wenn sich das bis dahin nicht gegeben hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!