Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Wenn man die Bestelldaten eingegeben hat, kommt direkt der Button "kaufen".
Aber ich wurde noch nicht nach der Zahlungsart gefragt? Das irritiert mich.
Kommt da noch ein Schritt, oder geht das dann automatisch auf Rechnung oder Paypal, oder...
Ich zitiere mich nochmal selber, bestimmt untergangen🙈 bzgl. Medpets ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man die Bestelldaten eingegeben hat, kommt direkt der Button "kaufen".
Aber ich wurde noch nicht nach der Zahlungsart gefragt? Das irritiert mich.
Kommt da noch ein Schritt, oder geht das dann automatisch auf Rechnung oder Paypal, oder...
Ich zitiere mich nochmal selber, bestimmt untergangen🙈 bzgl. Medpets ?
Automatisch kann ja nix gehen. Irgendwo muss ja stehen, wie die Bezahlung erfolgt. Ich würde einfach weiter klicken.
-
Wenn ich jetzt mal irgendwas an der Hand hätte, was mir ein Kriterium wäre (meine Kriterien sind so blöd: soll nicht so viel verbrauchen, muss eine grüne Plakette haben, soll halbwegs gefallen (auch wenn er dann Schrammen hat), sollen Hunde reinpassen, soll mich im Winter über den Waldweg bringen, soll bitte auf keinen Fall blau sein, am liebsten schwarz oder gold oder dunkelgrün)...
Subaru!
Guck bei Subaru. Auch neu günstiger als viele In Marken, langlebig und wird gern mal als "Bauern und Försterauto" bezeichnet. Ich mags.
Unser Subaru ist der schönste von allen, ganz klar. Und so brav und hat nie was und ist so hübsch und passt alles rein.
-
-
Eigentlich denke ich das auch, aber das sieht so "fertig" aus, dass es für mich wirklich erstmal den Eindruck erweckt, "kaufen" und fertig...
Na ich mein, was soll groß passieren, aber im Moment stehe ich so im Stress das ich wirklich wirklich keine Lust hätte auf irgendeine Überraschung.
Wenn jetzt jemand sagt, ne, alles gut, da kommt noch was, wäre ich schon sehr beruhigt 🙈
-
-
Ich habe früher regelmäßig bei medpets bestellt.
Ich meine, wenn Du den Kauf abgeschlossen hast, wirst Du zur Bezahlseite weitergeleitet und kannst dann auswählen.
Danke Dir!
-
Wie geht noch einmal der äh (HTML?) Code oder so, den ich vor Bilderlinks hier in Beiträge setzen kann? Also damit man mehrere extern gespeicherte Bilder einfügen kann ohne immer auf das Dialogfeld oben zu klicken?
-
Im Endeffekt, was ist das schlimmste, was pasasieren kann
Du erhälst den Artikel auf Rechnung. Was anderes geht ja nicht, wenn keine Bezahlung auswählbar ist. Deswegen würde ich mir da überhaupt keine Gedanken machen.
-
Da muss ! doch noch was kommen, wie sollen die sonst an ihr Geld kommen?
Mach mal, da kommt die Bezahlseite mit den Bezahlmögluchkeiten dann. Welche das sind, kannst ja vorher nachlesen.
medpets ist übrigens ein guter Shop, ich hatte nie Probleme mit denen.
-
Im Endeffekt, was ist das schlimmste, was pasasieren kann
Du erhälst den Artikel auf Rechnung. Was anderes geht ja nicht, wenn keine Bezahlung auswählbar ist.
Ich hätte jetzt am meisten "Angst" davor gehabt, dass sie eine Zahlung per Paypal wollen. Das ist inzwischen ja schon fast normal so zu zahlen.
Nur gehöre ich zu den wenigen Leuten, die tatsächlich kein Paypal besitzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!