Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Bist du mit mehreren Hunden unterwegs, oder möchtest du direkt in Schwabmünchen sein? Weil ich hab prinzipiell um Schwabmünchen rum bei booking.com hundefreundliche Hotelzimmer gefunden?

• Ja, mehrere Hunde (2-4) und die Prüfung ist in Untermeitingen, muss aber nicht unbedingt direkt vor Ort schlafen.

Bei Booking hatte ne Bekannte tatsächlich für den Zeitpunkt echt lange zu suchen und schläft jetzt 30 km weiter weg.

Ich hatte auf Geheimtipps gehofft.

• Hundenamen weiß ich auch, von Frauchen/Herrchen merk ich mir keine Namen :ka:

Genau so. Herrchen von Lilly, Frauchen von Joy... xD

Jau, hatte ich mal, Begegnung im Wald, Typ quatscht mich vertraut an, sieht meinen fragenden Blick:

"Ich bin's, der Pippamann!!!"

"....?"

"Das Herrchen von Pippa!!!"

"Achsooooo, jaaa, jetzt, klar...!"

• Volkswagen Caddy 2.0 TDI Comfortline BlueMotion Tech, Diesel, 17.780 €
    Gold Volkswagen Caddy 2.0 TDI Comfortline BlueMotion Tech, Automatik, 102 PS / 75 kW, Diesel, CO2: 131 g/km
    www.autohero.com

Kann vor die Tür gestellt werden

Verbraucht nicht viel

Grüne Plakette

Hunde passen rein

Hat ein paar Schrammen

Is Gold

Hat unter 100000

=)

• Geht es euch auch oft so, das ihr Hundebesitzer ohne ihre Hunde nicht erkennt?

Besonders unangenehm, wenn mich Kunden ohne Hund privat sehen und erkennen, ich sie aber nicht. Noch viel schlimmer, wenn sie mir aus dem Auto winken. Ich erkenne NIE jemanden.

Lächeln und sicherheitshalber zurück winken ☝🏻 ergab dann zwar auch schon peinliche Situationen, aber immerhin gelte ich da nur als verrückt und nicht als unhöflich.

• noch schlimmer ist, wenn man leute MIT Hund trifft und einem gar nicht auffällt, dass es nicht diesselben sind wie sonst |)

Lottas Frauchen war gar nicht Lottas Frauchen, sondern die neue Freundin von Lottas Herrchen und ich hab mit ihr gequastscht, wie ich das sonst immer mit Lottas Ex-Frauchen gemacht hab, bis sie mir dann gesteckt hat, dass sie nicht diejenige ist, für die ich sie offensichtlich halte :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!