Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Damit sich die Analdrüsen entleeren können wäre fester und nicht so wenig das Ziel.
Am besten du fragst noch im Kochbereich nach dort sind viele die gute Tips haben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gibt es okaye Verwendungsmöglichkeiten für alkoholfreien Sekt, der sich seiner Kohlensäure entledigt hat?
-
Welche Möglichkeiten gibt es für ein Praktikum im Bereich Musik (nicht nur Bürojob) in der 9. Klasse?
(Gewisse Vorbildung ist vorhanden, Tochter spielt etliche Instrumente und hat meiner unmusikalischen Meinung nach großes Talent)
Wie haben hier doch bestimmten Experten, oder?
-
Welche Möglichkeiten gibt es für ein Praktikum im Bereich Musik (nicht nur Bürojob) in der 9. Klasse?
(Gewisse Vorbildung ist vorhanden, Tochter spielt etliche Instrumente und hat meiner unmusikalischen Meinung nach großes Talent)
Ich bin zwar kein Experte, aber mir fallen so einige Dinge mit Musik ein wo man Praktikum machen könnte:
Tontechniker
Beim Radiosender
In einem Aufnahmestudio
Beim Theater
-
Ich bin zwar kein Experte, aber mir fallen so einige Dinge mit Musik ein wo man Praktikum machen könnte:
Tontechniker
Beim Radiosender
In einem Aufnahmestudio
Beim Theater
Instrumentenbauer
-
-
Gibt es okaye Verwendungsmöglichkeiten für alkoholfreien Sekt, der sich seiner Kohlensäure entledigt hat?
Es gibt ja bestimmte Rezepte die man mit Wein kocht. Ich würde es wahrscheinlich dafür als Ersatz nehmen.
-
Tatsächlich mal bisl auf der Seite von der Bundesagentur für Arbeit rum suchen! Da gibt es alle Jobs nach Thema sortiert und coole kleine Erklärvideos zu den Berufen! Dann „nur“ noch passende Firmen finden…
Musikschule?
-
Tatsächlich tu ich mich schwer, geeignete Bereiche für Schüler zu finden. Im Moment muss es noch kein konkreter Platz sein, aber Tochter brauchts natürlich bis morgen ...
Es soll auf jeden Fall um Musik machen gehen. Nichts technisches oder handwerkliches.
(Sie spielt bislang im Stadtorchester, Schulorchester und AG - Kontrabass, Klarinette, Keyboard, Gitarre, will jetzt noch mit Geige anfangen)
Theater bzw Musical, Oper usw. hört sich ganz gut an, wenn man dort was finden würde. Da seh ich nur wieder nichts für Schüler, gibt es das in dem Bereich überhaupt?
-
Gelöscht, weil was überlesen
-
Tatsächlich tu ich mich schwer, geeignete Bereiche für Schüler zu finden. Im Moment muss es noch kein konkreter Platz sein, aber Tochter brauchts natürlich bis morgen ...
Es soll auf jeden Fall um Musik machen gehen. Nichts technisches oder handwerkliches.
(Sie spielt bislang im Stadtorchester, Schulorchester und AG - Kontrabass, Klarinette, Keyboard, Gitarre, will jetzt noch mit Geige anfangen)
Theater bzw Musical, Oper usw. hört sich ganz gut an, wenn man dort was finden würde. Da seh ich nur wieder nichts für Schüler, gibt es das in dem Bereich überhaupt?
Ich würde einfach mal per E-Mail anfragen…..mehr als absagen können sie nicht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!