Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Oh ja, den original signierten von Martin Eder bitte! Das wird jeder 10-jährige lieben!
Okay, ich habe einen Schreibfehler … aber das Lesen hat bei Dir auch nicht so richtig funktioniert. 😂
Ich schwöre, da stand Katzenpullover! 🙈🙈🙈😅
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Okay, ich habe einen Schreibfehler … aber das Lesen hat bei Dir auch nicht so richtig funktioniert. 😂
Ich schwöre, da stand Katzenpullover! 🙈🙈🙈😅
Glaube mir - ich bin Mutter von zwei Jungs (6 und 16) und mir ist wirklich klar, ein Katzenpullover wäre wirklich eher „ähm - schwierig“.
-
Wenn ihr Leinsamenschleim verfuettert, gebt ihr die Leinensamen auch dazu? Ich hab das bisher immer so gemacht, hab heute aber gelesen man solle nur den Schleim verfuettern. Schaden die Samen irgendwie? Ich seh es naemlich nicht ein die einfach wegzuwerfen. Ausser natuerlich sie schaden.
Wenn Du den Schleim gibst, weil es Magenprobleme gibt, solltest Du die Schalen rausfiltern. Die können den Magen reizen und damit die Wirkung des Schleimes stark verringern - so hab ich das mal gelernt.
-
Huhu, ich verfranse mich seit Stunden in der Suche nach einer, guten, günstigen App mit der ich Diashows erstellen kann.
Ich finde das Angebot übelst unübersichtlich.
(„SlideLab“ wurde mir zB öfter empfohlen, aber die Links die ich dazu gefunden habe führen dann alle zu „Slideshow“ für 5€ pro Woche und so weiter.)
Was ich mir wünsche ist eigentlich nicht sooo viel: eine gute Bildqualität, die Möglichkeit das Video mit Musik zu unterlegen, flexible Geschwindigkeit und evtl. auch noch Auswahl bei den Übergängen.
Dazu wäre eine nicht allzu komplizierte Bedienung super.
Ich habe ein iPhone, ein Android Handy und einen Linux Laptop.
Es ist mir schon recht was dafür zu bezahlen, aber vorzugsweise nicht völlig unnötig viel.
Hat wer von euch da einen Überblick?
-
Ist es temperaturabhängig? Das heißt, mehr bei Wärme oder mehr bei Kälte? Ich würde bei Juckreiz auch an die Durchblutung denken. Wenn das nicht aufhört, würde ich damit durchaus zum Arzt gehen
Die Temperatur hab ich jetzt noch nicht so genau im Blick behalten dabei.
In welchem Laden bekommt man denn wohl Milbenspray?
Ardap kriegst du in jedem Fressnapf. Die Baumärkte sollten es auch haben.
-
-
Capcut ist kostenlos. Geht vom PC oder vom Handy aus zu benutzen und kann alles was du brauchst.
-
Aber wie nenne ich die?
Oma und Opa Gartenzwerg....? Gibt es dafür einen Namen?
Ich würde da einen freundlichen Begriff wählen. "Hallo Nachbarn", "Herzlich willkommen Nachbarn" oder so ähnlich.
-
-
Mona X - IMovie.
Ist kostenlos, ich kenn die Appversion nicht, nur das Programm, aber das ist völlig einfach zu bedienen (schrift einbinden ist allerdings entweder eingeschränkt oder nervig) dafür kannst du auch Videos mit einfügen, verschiedene Soundspuren einbinden…
Kennst du mein Geburtstagsvideo? Das ist auch mit IMovie gemacht.
Und das Kemna-Video auch, da sind auch viele Fotos eingebaut, nicht nur Videos.
Und das Elsa-Vermittlungsvideo und das Freilaufvideo.
Das ist echt gut zu bedienen und man hat gute Möglichkeiten. Vielleicht läuft die Progrmmversion sogar unter Linux? Das wäre angenehm, glaube ich.
Sonst ist InShot als App auch noch zu empfehlen.
-
IMovie wäre auch meine Empfehlung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!