Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Der Stich, wo ich dann Fieber bekommen habe, sah übrigens gar nicht soooo schlimm aus. Tat nur mehr weh als sonst, weil das ganze Schienbein weh tat als hätte ich eine fiese Prellung.
Hier hatte ich schonmal Fotos von meinen Kriebelmückenstichen gezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
sagt mal, eine Frage an die, die Kinder haben oder hatten:
Wann habt ihr eure Kids als sie so in der ersten, zweiten, dritten Klasse waren am Sonntag abend rein geholt und wann mussten sie ins Bett? Wenn am nächsten Tag Schule war?
-
Wann habt ihr eure Kids als sie so in der ersten, zweiten, dritten Klasse waren am Sonntag abend rein geholt und wann mussten sie ins Bett? Wenn am nächsten Tag Schule war?
Bei uns ist immer um 8 Feierabend gewesen. Rein kommen musste sie so um 18:30/19 Uhr.
-
Bei uns ist immer um 8 Feierabend gewesen. Rein kommen musste sie so um 18:30/19 Uhr.
Hier genauso. Ob die dann schlafen ist mir egal, aber ab 8 ist Elternzeit, da müssen sie in ihren Betten sein.
-
Bei uns gibt es zwischen 18 - 18.30 Uhr Abendessen (ist bei uns die Haupt-Familien-Mahlzeit), danach eventuell noch 30 Minuten Garten/Trampolin, Vorlesen oder auch mal eine Folge Kindersendung … dann Zähne putzen, Schlafie anziehen …
ins Bett geht es zwischen 19.15 Uhr und 19.45 … im Bett dürfen die Kleinen (4 und 6 Jahre) noch CD hören, die Mittlere (8 Jahre) darf noch lesen … für den Großen (16 Jahre) gelten natürlich ganz andere Regeln: er muss mit uns Nachrichten schauen (finde ich für die politische Bildung wichtig), um 22 Uhr ziehen wir aber auch hier Handy ein und das WLAN wird ausgeschaltet.
-
-
Ab 20 Uhr war hier Zeit zum Bett gehen und Licht aus dann ab 21 Uhr.
Reinkommen entsprechend gegen sieben / halb acht.
-
Weiss vielleicht einer von unsren Tierärztinnen hier warum das Hills z/d Nassfutter für Katzen überall ausverkauft ist? Die kranke Katze meiner Mama verträgt nur dieses Futter wir haben zwar noch einige Dosen aber es bleibt doch ein mulmiges Gefühl.
Hills hab ich vor paar Tagen mal angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen…
-
Darf man in D eigentlich einen Elektroschocker mit sich führen? Weil im Polizeiruf wurde gesagt, dass das zur Selbstverteidigung geraten würde
-
Weiss vielleicht einer von unsren Tierärztinnen hier warum das Hills z/d Nassfutter für Katzen überall ausverkauft ist? Die kranke Katze meiner Mama verträgt nur dieses Futter wir haben zwar noch einige Dosen aber es bleibt doch ein mulmiges Gefühl.
Hills hab ich vor paar Tagen mal angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen…
brekz.de soll ab 20.9. wieder was haben.
-
brekz.de soll ab 20.9. wieder was haben.
Danke werd die Seite mal verfolgen ob es echt kommt die kenn ich nicht. Wär ja klasse 😊
Zooplus verschiebt es immer weiter nach hinten das Datum sollt schon länger verfügbar sein, zooroyal isses ganz raus und medpets hat nun vorläufiges Lieferdatum auch ganz raus genommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!