Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Könnt Ihr das Futter vielleicht sonst über Euren Tierarzt bekommen? Ist zwar sicher teurer, aber im Notfall wäre das vielleicht einen Versuch wert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf man in D eigentlich einen Elektroschocker mit sich führen? Weil im Polizeiruf wurde gesagt, dass das zur Selbstverteidigung geraten würde
Ja, unter bestimmten Voraussetzungen.
Darf nur ab 18 Jahren mitgeführt werden, darf nicht versteckt in z.B. einer Taschenlampe integriert sein und muss mit PTB zugelassen worden sein inkl Siegel.
Alle anderen Elektroschocker sind verboten.
-
Könnt Ihr das Futter vielleicht sonst über Euren Tierarzt bekommen? Ist zwar sicher teurer, aber im Notfall wäre das vielleicht einen Versuch wert.
Leider nein auch schon versucht er kann es zurzeit nicht bestellen weiß aber auch nicht warum. Im Zweifel kann ich nur etliche Tierarztpraxen abtelefonieren und hoffen dass hier irgendwer noch alte Hills Dosen lagernd hat (zu 99% isses aber leider nur Royal Canin bei allen die ich im Umkreis kenne)
Letztens war sie erst stationär auf der Uniklinik also Vetmed Wien und nichtmal die hatten das Futter mussten wir mitgeben…
-
Weiss vielleicht einer von unsren Tierärztinnen hier warum das Hills z/d Nassfutter für Katzen überall ausverkauft ist? Die kranke Katze meiner Mama verträgt nur dieses Futter wir haben zwar noch einige Dosen aber es bleibt doch ein mulmiges Gefühl.
Hills hab ich vor paar Tagen mal angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen…
Schau mal hier:
https://de.petness.eu/katzen/hills/verschreibungspflichtige-diaet-feline-z-d-ultra-allergenfrei
-
Weiss vielleicht einer von unsren Tierärztinnen hier warum das Hills z/d Nassfutter für Katzen überall ausverkauft ist? Die kranke Katze meiner Mama verträgt nur dieses Futter wir haben zwar noch einige Dosen aber es bleibt doch ein mulmiges Gefühl.
Hills hab ich vor paar Tagen mal angeschrieben aber noch keine Antwort bekommen…
Schau mal hier:
Danke ich guck grad aber finde nicht mal wirklich ein Impressum geschweige denn ob die nach ö versenden.
Kennst du diesen Shop? Is der echt vertrauenswürdig?
-
-
Schau mal hier:
Danke ich guck grad aber finde nicht mal wirklich ein Impressum geschweige denn ob die nach ö versenden.
-
Blöd ich hab’s fast befürchtet weil so gut wie Keine Infos über den Shop…
-
Schau mal hier:
Das weiß ich leider nicht, aber nachdem man mit Paypal zahlen kann, würde ich nach Bewertungen des Shops googeln. Wenn die nicht unterirdisch sind und ich das Futter dringend benötige, würde ich es wohl riskieren und bestellen. Allerdings eben wirklich NUR und ausschließlich mit Paypal-Zahlung.
Edit: Okay, schade! 😢
-
Eni46 Trotzdem danke fürs suchen.. echt zermürbend sowas darum find ich es ganz furchtbar wenn ein Tier nur ein Futter bekommt bzw. verträgt aber oft gehts nicht anders
im Notfall verträgt sie zum Glück auch noch ein einziges trofu von Royal Canin aber da steigen wieder die nierenwerte und die hat eh nur eine funktionierende Niere
-
Eni46 Trotzdem danke fürs suchen.. echt zermürbend sowas darum find ich es ganz furchtbar wenn ein Tier nur ein Futter bekommt bzw. verträgt aber oft gehts nicht anders
im Notfall verträgt sie zum Glück auch noch ein einziges trofu von Royal Canin aber da steigen wieder die nierenwerte und die hat eh nur eine funktionierende Niere
Ich muss demnächst eh zu unserem Kölle Zoo. Wieviele Dosen würdest du denn haben wollen, falls es der wider Erwarten vorrätig hätte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!