Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Eni46 Trotzdem danke fürs suchen.. echt zermürbend sowas darum find ich es ganz furchtbar wenn ein Tier nur ein Futter bekommt bzw. verträgt aber oft gehts nicht anders
im Notfall verträgt sie zum Glück auch noch ein einziges trofu von Royal Canin aber da steigen wieder die nierenwerte und die hat eh nur eine funktionierende Niere
Ich muss demnächst eh zu unserem Kölle Zoo. Wieviele Dosen würdest du denn haben wollen, falls es der wider Erwarten vorrätig hätte?
gibts bei eurem Kölle Zoo echt die Vet Sorten? Hier in Ö leider nicht erst am Samstag geguckt in Wien
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich muss demnächst eh zu unserem Kölle Zoo. Wieviele Dosen würdest du denn haben wollen, falls es der wider Erwarten vorrätig hätte?
gibts bei eurem Kölle Zoo echt die Vet Sorten. Hier in Ö leider nicht erst am Samstag geguckt in Wien
Teilweise ja, aber unser Kölle ist auch das Stammhaus. Vielleicht deshalb.
-
Der Stich, wo ich dann Fieber bekommen habe, sah übrigens gar nicht soooo schlimm aus. Tat nur mehr weh als sonst, weil das ganze Schienbein weh tat als hätte ich eine fiese Prellung.
Hier hatte ich schonmal Fotos von meinen Kriebelmückenstichen gezeigt.
Oh, das sieht wirklich ähnlich aus danke dir
und ganz ganz lieben Dank an alle Hinweisgeber und Erfahrungen, da muss ich ganz arg beobachten: (
angelsfire : Auch im Haus bei dir? Echt komisch o.o
-
gibts bei eurem Kölle Zoo echt die Vet Sorten. Hier in Ö leider nicht erst am Samstag geguckt in Wien
Teilweise ja, aber unser Kölle ist auch das Stammhaus. Vielleicht deshalb.
Schick dir mal eine Pn 😊
-
Bei Bitiba gibt's auch so Diätnassfutter ich weiss aber nicht, obs das richtige ist
Hill's Prescription Diet a/d Urgent Care mit Huhn | bitiba.de %Energiereiches, diätetisches Nassfutter für Hunde oder Katzen zur Unterstützung der Genesung nach operativen Eingriffen. 5 % Rabatt ab 99 €www.bitiba.deDas geht aber nur über ein komisches Abo?????
-
-
Bei Bitiba gibt's auch so Diätnassfutter ich weiss aber nicht, obs das richtige ist
https://www.bitiba.de/shop/hun…anine/regeneration/594108
Das geht aber nur über ein komisches Abo?????
Leider ist auch dort das z/d ausverkauft schon geguckt https://www.bitiba.de/shop/kat…ze%20nassfutter&i=2&ro=10
Aber danke dass ihr alle so fleißig sucht 😊
-
Schau mal, ob es das richtige Futter ist.
Über ebay, der Shop ist in München und hat sehr gute Bewertungen (bei ebay).
Der sollte doch nach Österreich senden. Angeblich hat der was vorrätig...?!
-
Bei Fressnapf gibt's das noch 24×156g Lieferbar in 1-3 Werktagen
-
Darf man in D eigentlich einen Elektroschocker mit sich führen? Weil im Polizeiruf wurde gesagt, dass das zur Selbstverteidigung geraten würde
Für Selbstverteidigungszwecke sind legale Elektroschocker vollkommen ungeeignet und die illegalen sorgen schon ohne Selbstverteidigungssituation für ernsthafte Probleme. Wenn du dich mit Selbstverteidigung auseinandersetzen willst, würde ich mich bei einem seriösen Anbieter anmelden und dafür trainieren.
-
Schau mal, ob es das richtige Futter ist.
Über ebay, der Shop ist in München und hat sehr gute Bewertungen (bei ebay).
Der sollte doch nach Österreich senden. Angeblich hat der was vorrätig...?!
Danke!! ja das ist das richtige Futter. den schreib ich mal an ich hab das nicht gefunden in eBay merkwürdig. Bin gespannt ob er nach ö versendet!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!