Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21

• Danke!! ja das ist das richtige Futter. den schreib ich mal an ich hab das nicht gefunden in eBay merkwürdig. Bin gespannt ob er nach ö versendet!

Ich drück die Daumen!! 🍀

Wir hatten das mal mit Medikamenten für unseren Hund, die plötzlich nicht lieferbar waren. Sehr blöd, wenn man drauf angewiesen ist.

• Soweit ich weiß werden die ganzen Samen unverdaut wieder ausgeschieden. Deshalb nützen sie nicht viel, Schaden aber auch nicht.

• Mal ein riesengroßes Dankeschön an alle die mich ermutigt haben den Fall bei PayPal zu melden :smiling_face_with_hearts:

Gerade eben habe ich die Rückzahlung erhalten 🥳

Ich hätte das ohne eure Unterstützung nie gemacht.

Tut mir zwar etwas leid um die Versenderin, aber die hat sich auch wirklich blöd gestellt...

Ich finde es einfach immer wieder toll wie viele nette hilfreiche Leute hier unterwegs sind.

Dankeschön :paketliebe:

• Mein Auge tränt in den letzten Tagen sehr stark und brennt dann auch ein wenig (klar, wenn da so viel Flüssigkeit im Auge ist).. Nun wurde mir aber gesagt, ich darf dir nächsten 2-3 Wochen nach der OP partout nicht ans Auge, nix.

Denkt ihr, an Tag 5 wäre es aber okay, das Auge ganz vorsichtig und leicht mit nem Wattepad abzutupfen, um die Nässe ein wenig rauszunehmen?

• Mein Auge tränt in den letzten Tagen sehr stark und brennt dann auch ein wenig (klar, wenn da so viel Flüssigkeit im Auge ist).. Nun wurde mir aber gesagt, ich darf dir nächsten 2-3 Wochen nach der OP partout nicht ans Auge, nix.

Denkt ihr, an Tag 5 wäre es aber okay, das Auge ganz vorsichtig und leicht mit nem Wattepad abzutupfen, um die Nässe ein wenig rauszunehmen?

Nein.

Tut mir leid.

(Das hier ist kein Beichtstuhl, wo man sich eine Absolution holen kann, was der Doc sagt, gilt) :D

Frag doch einfach bei dem operierenden Arzt nach.

Hast du keine Nachkontrolle nach der OP?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!