Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Ich (als Frau) habe mehrere Narben am Hals, eine geht um den halben Hals rum, quasi vom Ohr bis zum Kehlkopf..
Wen‘s stört, der kann ja wegschauen.
Ich bin jedenfalls froh, dass man mir damit das Leben gerettet hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe mir mehrere Muttermale, 5 auch im Gesicht, Hals, Dekolletébereich, wegschneiden lassen. Die haben das ganz fein gemacht. Es wurde jeweils mit einem Stich genäht und die Narben sieht man kaum.
-
Gerade so Fibrome können ja auch unfassbar groß und wirklich entstellend werden
Ich persönlich würde sowas entfernen lassen, solange es klein und niedlich ist
-
Die Übersetzungen von Simsalagrimm und Eni46 sind beide zutreffend. Mir sind Narben an mir grundsätzlich egal, aber ich verstehe, wenn es Leute gibt (und ja, meine Vorurteile sagen, dass Frauen da vielleicht etwas sensibler sind, um es auf die Spitze zu treiben, ergänze ich Männer jüngerer Generationen :D, nicht, dass ich dem Boomer-Klischee nicht ausreichend entspreche, ohne der Generation anzugehören), die sich vorher Sorgen machen, wie das wohl aussehen mag. Ich persönlich fand das Teil, das da vorher in meinem Gesicht war, aber unendlich weniger schön.
BettiFromDaBlock Beim Wegschneiden ist auch nur ein heller Strich entstanden, den kann man eigentlich kaum wahrnehmen. Die Heilung war überhaupt gar kein Problem, das Teil hatte vor dem Wegschneiden einen Durchmesser von ca. 1,5cm, war aber recht dick. Ich habe nach der OP absolut gar nichts gemerkt, nicht einmal ein Jucken.
-
Könnt ihr gute Open-Ear Bluetooth Kopfhörer unter 100€ empfehlen?
-
-
Hilfe!!!!
Ich hab gerade mein Tenorsaxophon für einen knappen Tausender in Kleinanzeigen eingestellt.
Jetzt kam eine automatische Antwort, dass jemand das Ding gekauft und mit der automatischen Bezahlfunktion bereits bezahlt hat. Kann ich irgendwie rausfinden, ob das ein Fake ist??? Das ging mir jetzt ein wenig zu schnell, denn ich versuche schon seit Jahren, das Sax zu verkaufen und bisher haben sich immer nur Betrüger darauf gemeldet...
-
Ergänzung: ich habe keinerlei Daten bei Kleinanzeigen hinterlegt, mein Paypalkonto funktioniert nicht mehr (nehme ich an), seit ich da meine Bankdaten in einem Anfall von Panik gelöscht habe.
Ich will das Sax wirklich gerne loswerden, aber mein Geld hätte ich halt schon gerne.
-
Ich will das Sax wirklich gerne loswerden, aber mein Geld hätte ich halt schon gerne.
Ich hatte vor 2 Wochen das vergnügen etwas über Kleinanzeigen zu verkaufen. Da die neue Seite auch die Möglichkeit bietet über den Bezahlservice von dort zu agieren, auch wenn man direkt Kauf rausgenommen hat, wird alles etwas verkompliziert. Ende vom Lied war, das der Käufer keine Bankdaten bekommen hat und nicht zahlen konnte, ich keine Adresse bekommen habe und von Kleinanzeigen direkt kam gar nichts. Wir haben uns zum Schluss einfach per Email geeinigt und dann hat das ganze schnell geklappt. Mit der neuen Bezahlfunktion soll das Geld zwischen geparkt werden, bis der Käufer seine Ware hat, aber du stehst auf der unsicheren Seite, denn du bekommst dein Geld erst, wenn der Käufer das ok gegeben hat.
-
Ich hatte vor 2 Wochen das vergnügen etwas über Kleinanzeigen zu verkaufen. Da die neue Seite auch die Möglichkeit bietet über den Bezahlservice von dort zu agieren, auch wenn man direkt Kauf rausgenommen hat, wird alles etwas verkompliziert. Ende vom Lied war, das der Käufer keine Bankdaten bekommen hat und nicht zahlen konnte, ich keine Adresse bekommen habe und von Kleinanzeigen direkt kam gar nichts. Wir haben uns zum Schluss einfach per Email geeinigt und dann hat das ganze schnell geklappt. Mit der neuen Bezahlfunktion soll das Geld zwischen geparkt werden, bis der Käufer seine Ware hat, aber du stehst auf der unsicheren Seite, denn du bekommst dein Geld erst, wenn der Käufer das ok gegeben hat.
Ich weiß schon, warum ich immer nur mit Abholung verkaufe... Das klingt für den Verkäufer ja echt blöd.
-
Könnt ihr gute Open-Ear Bluetooth Kopfhörer unter 100€ empfehlen?
geht auch on-Ear?
Ich bin mit den Koss Ksc35 sehr zufrieden. Allerdings nutze ich sie ausschließlich für Hörspiele und Podcasts.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!