Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Hilfe!!!!
Ich hab gerade mein Tenorsaxophon für einen knappen Tausender in Kleinanzeigen eingestellt.
Jetzt kam eine automatische Antwort, dass jemand das Ding gekauft und mit der automatischen Bezahlfunktion bereits bezahlt hat. Kann ich irgendwie rausfinden, ob das ein Fake ist??? Das ging mir jetzt ein wenig zu schnell, denn ich versuche schon seit Jahren, das Sax zu verkaufen und bisher haben sich immer nur Betrüger darauf gemeldet...
Hatte ich auch neulich, war Betrug, die wollten, dass ich in der Mail was anklicke - blosssss nicht machen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
einfach mal ein mouse-over über die Adresse des Absenders, dann weiß man doch Bescheid
-
Könnt ihr gute Open-Ear Bluetooth Kopfhörer unter 100€ empfehlen?
geht auch on-Ear?
Ich bin mit den Koss Ksc35 sehr zufrieden. Allerdings nutze ich sie ausschließlich für Hörspiele und Podcasts.
Da ich neugierig bin, hab ich sie mir natürlich trotzdem angeguckt. Aber nein, es sollten schon Open-Ears sein. Ich mag das Konzept meine Umgebung weiter uneingeschränkt und ungefiltert zu hören und habe so Mimi Ohren, wo mir In-Ears sofort weh tun. Außerdem mag ich kein Kabel dran haben. Trotzdem vielen Dank
-
geht auch on-Ear?
Ich bin mit den Koss Ksc35 sehr zufrieden. Allerdings nutze ich sie ausschließlich für Hörspiele und Podcasts.
Da ich neugierig bin, hab ich sie mir natürlich trotzdem angeguckt. Aber nein, es sollten schon Open-Ears sein. Ich mag das Konzept meine Umgebung weiter uneingeschränkt und ungefiltert zu hören und habe so Mimi Ohren, wo mir In-Ears sofort weh tun. Außerdem mag ich kein Kabel dran haben. Trotzdem vielen Dank
Das ist ja interessant. Ich dachte, Open-Ear wäre ein Schreibfehler.
Ich wollte schon meine Noise-Canceling Over-ear vorschlagen. Aber die sind ja die völlig falsche Richtung.
-
Falls es dich beruhigt, ich kannte die bis letzte Woche auch noch nicht
Aber ich bin happy zufällig auf sie gestoßen zu sein, weils endlich meine Lösung sein könnte
Aber die 3 bisher Gestesten haben mich nicht wirklich überzeugt. Die Shokz sollen sehr gut sein, aber mit 200€ sind die mit eigl echt zu teuer...
-
-
Hilfe!!!!
Ich hab gerade mein Tenorsaxophon für einen knappen Tausender in Kleinanzeigen eingestellt.
Jetzt kam eine automatische Antwort, dass jemand das Ding gekauft und mit der automatischen Bezahlfunktion bereits bezahlt hat. Kann ich irgendwie rausfinden, ob das ein Fake ist??? Das ging mir jetzt ein wenig zu schnell, denn ich versuche schon seit Jahren, das Sax zu verkaufen und bisher haben sich immer nur Betrüger darauf gemeldet...
Wenn jemand die Kleinanzeigen Bezahlgunktion nutzen möchte, kommt eigentlich über die Nachrichten eine Anfrage. Die kann man dann akzeptieren oder eben nicht. Log dich mal ein in deinen Kleinanzeigen Acount und schau in die Nachrichten.
So sah das bei mir aus, als ich vor ein paar Monaten was verkauft hab. Erst kam die Kauf Anfrage in den Nachrichten, da kann man dann auf Akzeptieren klicken (sieht man hier nicht mehr, da ich ja bereits auf Akzeptieren geklickt hatte).
Und man muss glaub ich seine richtigen Bankdaten dafür bei Kleinanzeigen hinterlegen.
-
Hallo zusammen,
gibt's hier zufällig Viszla (hoffentlich richtig geschrieben)Besitzer? Können die tatsächlich so schlecht alleine bleiben?
LG Newstart2
-
Also mein Vizsla hat keine Probleme damit alleine zu bleiben
. Die anderen, die ich kenne, ebenfalls nicht
.
Allerdings kommt bei uns alleine bleiben müssen selten vor: einmal die Woche, wenn wir unseren Wocheneinkauf machen, so für maximal drei Stunden.
Oder wenn wir mal abends was vorhaben, wo er nicht mit kann (und wohl auch nicht mit wollte, denn sein Schlaf ab ca. 19 Uhr ist ihm heilig
), da war das längste sechs Stunden und da hatten wir schon ein schlechtes Gewissen. Das kommt sehr selten vor. Wenn wir heim kommen, schläft Herr Hund weiter, bestenfalls der Schwanz klopft ein paarmal
.
-
Also das bei Kleinanzeigen war (mal wieder) ein Fake, da kam ziemlich schnell von Kleinanzeigen selber eine E-Mail, dass der Account der Käuferin eingeschränkt wurde.
Schade, wäre auch zu schön gewesen... Muss ich wohl das Ding nochmal neu einstellen...
Danke für die Hilfe.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!