Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Danke, ich schau mir das mal an.
Hm, ich habe das gar nicht aktiviert mit diesem "sofort bezahlen".
Sehr mysteriös, aber die Anzeige hat auch erstaunlich viele Klicks (ich habe heute noch ein paar Reitsachen eingestellt, die hat noch niemand angeschaut...).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 21* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wenn man die Anzeige erstellt, ist es voreingestellt automatisch mit dieser Bezahlfunktion. Man kann es wegklicken (ich musste es meist zweimal wegklicken, denn es stellt sich während man die Anzeige erstellt gern nochmal penetrant an. Wenn man fertig ist einfach nochmal prüfen, bevor man die Anzeige speichert)
-
Da wird doch auch ein Provision für Kleinanzeigen fällig, wenn man die nutzt, oder?
-
Also ich hab dieses Sofort Kaufen definitiv bei jeder meiner Anzeigen deaktiviert.
Aber dazu gleich noch ne Frage: wohin kann ich mich wenden, wenn mein Paypal-Konto meine Bankverbindung nicht mehr akzeptieren möchte? Es hat sich weder das Konto (also die E-Mail-Adresse) noch die Bankverbindung geändert, Paypal möchte aber trotzdem nicht, dass ich das wieder zum Leben erwecke, weil mit einer E-Mail-Adresse nur drei Bankkonten verknüpft sein dürfen, wenn ich das richtig verstanden habe. Trifft ja nicht zu, weil ist ja nur ein Bankkonto...
-
Blinky hat Flöhe. Also komplettes Putzprogramm morgen angesagtTablette hat sie heute bekommen.
Es wurde am Samstag im Rahmen eines Spieleabends (bei mir) festgestellt und nun hat einer der Kameraden etwas
PanikSorge, dass auch er seine komplette Wohnung, etc so gründlich säubern muss. Ich rufe morgen bei der TÄ an und frage da nochmal nach, vielleicht kann ich ihn aber mit zusätzlichen Erfahrungen/Wissen noch zusätzlich beruhigen?Er hat btw einen Floh auf den nackten Arm genommen und wurde gebissen, aber ansonsten ..
-
-
Für Selbstverteidigungszwecke sind legale Elektroschocker vollkommen ungeeignet und die illegalen sorgen schon ohne Selbstverteidigungssituation für ernsthafte Probleme.
Die legalen bizzeln also nur ein bissi und sind nicht großartig schmerzhaft?
Wenn du dich mit Selbstverteidigung auseinandersetzen willst, würde ich mich bei einem seriösen Anbieter anmelden und dafür trainieren.
ne, eigentlich nicht. Ich war nur der Meinung, dass man in D gar keinen Elektroschocker mit sich führen dürfe und daher überrascht, dass das im Polizeiruf anders gesagt wurde - normalerweise halten die sich ja halbwegs an solche gesetzliche Vorgaben. Aber offensichtlich hab ich mich getäuscht.
Blinky hat Flöhe. Also komplettes Putzprogramm morgen angesagt
Tablette hat sie heute bekommen.
Es wurde am Samstag im Rahmen eines Spieleabends (bei mir) festgestellt und nun hat einer der Kameraden etwas Panik Sorge, dass auch er seine komplette Wohnung, etc so gründlich säubern muss. Ich rufe morgen bei der TÄ an und frage da nochmal nach, vielleicht kann ich ihn aber mit zusätzlichen Erfahrungen/Wissen noch zusätzlich beruhigen?Er hat btw einen Floh auf den nackten Arm genommen und wurde gebissen, aber ansonsten ..
Nachdem wir Flöhe an unsren Hunden immer zeitnah entdeckt haben, gab es hier nie ein großes Programm. Gift auf die Hunde und ggf. die Umgebung mit Ardap-Spray behandelt (letzteres v.a. deshalb, weil die Flöhe auf keinen Fall an die Vögel gehen dürfen - diese sind aufgrund ihrer Größe nämlich deutlich schwieriger und auch riskanter zu behandeln).
Wenn dein Kumpel keinen Hund/nicht oft Hundebesuch hat, brauch er nichts weiter zu machen, da Hundeflöhe zwingend Hundeblut benötigen, sie sterben also eh ab.
-
Oh! So ein Spray würde mir natürlich für Sofa und Co sehr helfen. Decken und alles kann ich waschen, aber unser Staubsauger ist nicht so der Knaller für dieses Material...
Reicht da das Ardap-Ungezieferspray oder muss es speziell das für Flöhe sein?
-
-
ich glaube nicht, dass es da noch ein andres gibt. Also ja, das reicht
-
ich glaube nicht, dass es da noch ein andres gibt. Also ja, das reicht
gibt das
ARDAP Ungezieferspray mit Sofort- & Langzeitwirkung 750ml - Insektenspray zur Bekämpfung von akutem Ungeziefer- & Insektenbefall - Bis zu 6 Wochen wirksamer Schutz Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
und das
ARDAP Langzeit Flohspray 500ml für die Umgebung - Zur Anwendung im Haushalt und in der Tierhaltung - Bekämpft Eier, Larven und Puppen - Wirksamer Schutz für bis zu 6 Monate Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!